Ich hasse Mathe

Sane

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
5.311
0
36
50
da wo ich mich wohl fühle
my.myblog.de
Hallo,

das sagt Johanna.

Wir hatten am Freitag Elternsprechtag und wo ich bedenken hatte war in Deutsch aber die Lehrerin sagte mir Johanna ist gut.Sehr verspielt noch aber ihre Leistungen in Deutsch sind echt klasse.Steine sind mir vom Herzen gefallen.

Naja dann kam Mathe und das erste was ihr Lehrer sagte Johanna haßt Mathe:umfall: obwohl ihre Leistungen dort auch gut sind aber ihren "Haß" bemerkt man durch ihre schreibweise und ordnung:ochne: Alle ihre Hefte sind relativ ordentlich geführt auser ihr Matheheft.

Ich bin stolz auf sie.

Natürlich fragten wir sie warum sie Mathe nicht mag aber so richtig konnte sie darauf keine Antwort finden.

Ich will hoffen das sich das nicht ausweitet.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Ich hasse Mathe

Sandra, bei uns ist es genau umgekehrt... Joshi liebt Mathe...dafür mag er Deutsch überhaupt nicht :umfall:

Ich glaub viele Kinder können einfach nicht alles mögen und nicht in allem gut sein.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
26. Dezember 2002
5.386
0
36
72
St.Leon-Rot
AW: Ich hasse Mathe

Hallo Sandra,
wie Annette schon schreibt; normal ist, dass Kinder nicht in allen Fächer gut sind.

Sei stolz auf deine Tochter.:bravo:

Grüßle Bruni
 
T

Teddylein

AW: Ich hasse Mathe

Kann man gut verstehen... aber ich glaube sehr viele kinder hassen mathe!
haben wir das früher nicht auch getan?