Ich hasse ihn !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich hasse ihn !!!

Schön dass ihr genauso viel Spass beim Lesen hattet wie ich beim Schreiben!:heilisch:


Liebe Jacki - dich kann man nicht kopieren :bussi:
aber schön zu wissen, dass es vielen anderen auch so geht wie dir und mir !


Lieben Gruss von einer die sich morgen einen neuen Staubsauger "mit ohne" Beutel kaufen geht!


:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ihn !!!

Als kleinen Tip für den "Neuen",
Ich habe jetzt den dritten ohne Beutel und das ist ein Dirt Devil. Von dem bin ich absolut begeistert. Die anderen waren eindeutig nix. Vor allem der EIO.
Den hab ich abgegeben zur Reparatur und habe nach 6 Wochen mein Geld zurück verlangt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf diese Firma zu warten.
Vielleicht hilft dir das...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich hasse ihn !!!

Hab mir heute morgen schon einen gekauft !


Tadaaaaa .... einen Dirt Devil mit 2300 Watt !:bravo: :bravo: :bravo:


der geht ab wie Schmitz-Katze !



Kann sein dass ich jetzt mal für 2-3 Wochen nicht online bin, weil ich mich mit meinem "neuen" vergnüge und den ganzen Tag nur Sauge !:hahaha:


LG Vanessa
neu leiert
 
Oben