Ich hasse ihn !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Jawohl ich hasse ihn !!!


Er ist lahm und hat keine Power mehr ! Am Anfang als er zu mir kam war er noch toll und atraktiv. Er sprühte sozusagen vor aktivität, aber jetzt nach 7 Jahren ...
...nix mehr !!!
Jeden Tag wenn ich mit ihm "hantiere" dann denk ich dabei an einen anderen und wie schön es doch mit ihm wäre !

Er ist schmutzig, stinkt übelst und ist meistens voll!

Er bleibt an jeder Ecke stehen, wenn ich eigendlich von ihm erwarte, dass er schön an meiner Seite zu bleiben hat! Wenn ich dann kräftig an seinem Rohr ziehe, damit er weiterkommt, dann knickt es ab und er jault auch noch !!!!:ochne:

Damit ist jetzt schluss !!!
Wenn er nicht so macht wie ich will, dann schmeiss ich ihn raus und



.


.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.


.


.
.

.
.

.

.

.

.

.

kauf mir einen neuen Staubsauger !:heilisch:


EDIT - hab schon wieder einen Neuen ! :)
LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich hasse ihn !!!

Vanessa...einfach klasse!!! :crazy: :crazy: :crazy:

Mußte ich direkt kopieren und per Mail weiter verschicken ;)

Hoffe, ich durfte, oder?!!
 
I

inga23

AW: Ich hasse ihn !!!

Hi!:winke:

Tja! Aber so sind sie nun mal. Es ist doch immer das selbe mit denen.:ochne:




Dies blöden Staubsauger !!:hahaha:

Das ist ja total witzig geschrieben!!:bravo:
 
S

Silke

AW: Ich hasse ihn !!!

der ist ja hammer... hab ihn direkt mal per mail verschickt:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ihn !!!

Der is ja genial...
Aber genauso ging es mir vor Kurzem auch.
Hab jetzt auch nen Neuen ... :laola:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ihn !!!

Ich habe seit einiger Zeit auch einen "Neuen" weil ich das selbe Problem mit ihm hatte !

:hahaha:
 
Oben