Ich hasse das Warten...

Tamara

Prinzessin
@Corie: Das hast Du schön geshrieben :bussi:

@Nessie: Mensch, das ist ja so spannend wie bei mir letztes mal, wobei ich hoffe das der Ausgang bei Dir besser wird :) Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Nessie, auch hier stehen dir alle Daumen und Zehen zur VErfügung!!!! :prima: Wir bibbern mit dir und hoffen, dass alles gut wird!!! :ommmm:


Liebe Grüße und ein dickes :bussi:

Cathrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Wir drücken natürlich auch alle fleißig mit!! :prima:
Das wäre echt toll, wenn es klappt!!
Aber sei nicht zu traurig, wenn es diesen Monat noch nicht soweit ist... wie Du bei Tami "siehst" kann es dann ganz schnell gehen!!!! :jaja:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du auch bald mitkugelst!!!! *drückdrück*

TSchüß :winke:
 
Corie hat gesagt.:
Ach Nessie,
es wäre zu schön, wenn du, Tami und Ich gemeinsam kugeln könnten....wir haben doch alle das gleiche durch, und jetzt das gleiche vor uns! ;-)

Stimmt, ich wüerde es euch allen 3 so gönnen, also lasst Nessie noch schnell mit ins Boot...

*weiter Daumen drück*:prima: Dannie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Oooohhhhh ihr seid alle sooooo süß.... :bussi:

Ich wünsch es mir auch so sehr. Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht, wenn ich's doch wieder nicht bin..

Liebe Grüße

Nessie, die jetzt schlafen geht und immer noch weit und breit nichts von der roten Mannschaft sieht ;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Steve und ich haben uns gestern ein Glas Rotwein gegönnt und danach hatte ich leichte Schmierblutungen (also wirklich ganz leicht), aber nur die Nacht über. Die sind jetzt wieder weg. Was soll ich denn davon halten? Irgendwie hab ich es mir aber wieder abgeschrieben, weil SM und negativer Test können ja nicht Zufall sein ;-)

Was soll's? Ab in die nächste Runde. Üben macht ja auch Spaß :) :schweinek

Liebe Grüße

Nessie
 

Tamara

Prinzessin
Och Süße, fühl Dich mal feste gedrückt :tröst: Bei mir war es letzten Monat ganz genauso und nun hat es doch schneller geklappt als ich dachte ;-)

Viel Spaß beim Üben :-D

:bussi:
Tami
 
M

Mama-Huhn

Vielleicht tröstet es Dich ja: mir hat mein FA nach den Fehlgeburten immer geraten, mindestens 4-6 Monate zu warten, damit sich alles wieder gut regenerieren kann. Die Chancen auf eine stabile SS steigen dann.
Es wird sicher bald klappen mit dem Geschwisterchen für Sean!

Liebe Grüße
 
Oben