Ich hasse das Warten...

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben Schwangeren ;-)

gestern hätte meine Regel kommen müssen, ist sie aber bis jetzt noch nicht. Normalerweise hab ich schon 1-2 Tage vorher Krämpfe, Schmierbluten, PMS überhaupt. Diesmal gar nichts. Da hab ich mir natürlich gleich Hoffnungen gemacht. Steve hat mir gestern schon mal einen Frühtest mitgebracht, so nen amerikanischen (e.p.t), den ich heute morgen gleich gemacht hab. Der war allerdings negativ. Najamal sehen, ob sie heute noch eintrudelt. Drückt mir mal die Daumen, dass sie wegbleibt, ja? :prima:

:bussi: und danke

Nessie
 
X

xkleinekroetex

kenn ich sehr gut (damals bei emma). bei uns hats 3 monate gedauert, bis sie dann ganz wegblieb. ich drück dir die daumen, dass es klappt.
 

Alina

Selfie Queen
Klar doch, ich drück mal ganz fest die Däumchen.:prima: :prima:

lg Alina, derren Schwangerschafstest damals erst 1wo. nach den Tagen ganz schwach Pos. zeigte ;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
Klar doch, ich drück mal ganz fest die Däumchen.:prima: :prima:

lg Alina, derren Schwangerschafstest damals erst 1wo. nach den Tagen ganz schwach Pos. zeigte ;-)

*hoff hoff*

Danke ihr Lieben :bussi:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Drücke Dir auch ganz feste die Daumen!


Ich hatte bei Leonie Sophie auch einen Frühtest 1Tag nach Ausbleiben der Regel gemacht, der negativ war. Dann habe ich noch 3 Tage gewartet und dann war er positiv!

Wünsche viel Glück!

Steffi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mensch Steffi und Alina, ihr macht mir richtig Hoffnung :prima: Immer noch keine rote Mannschaft in Sicht.

Katrin :bussi: Klar halt ich euch auf dem Laufenden...ich könnte meine Klappe gar nicht halten diesmal. Ich freu mich ja schon soooooooooooooo, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ooooooooooooh, da würd ich mich sooo mit Dir freuen!

Ich bin gespannt und drücke ganz doll die Daumen!!!!!

:bussi:

 
Oben