ich hätte gerne eure meinungen?

M

MagicMoments

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

frooky hat gesagt.:
hast du noch nie solche menschen in deinem umfeld gehabt, dann mach bitte die augen auf die sind manchmal näher als mann denkt...

Hallo Frauke,

welche Familie meinst Du denn jetzt?

Die im RL oder gar die SF :heilisch:

Oder beide?

Viele liebe Grüße
Sandy
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

wie meine meinung ist so schwer

ich bin innerlich so enttäuscht und verletzt und nur damit es klar ist in der hauptsache geht es um meine schwiemu, aber das hatte ich hier ansatzweise ja schon geschrieben, ich bin so unsicher denn ich bin eigendlich ein familien und harmonie mensch aber ich merke das es mich kaputt macht und wie soll das blos gehen

und auch sonst habe ich das gefühl das viele einfach nicht ehrlich sind
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

Hallo Frauke,

ja ich kenn das Thema, das Problem nur zu gut, ich kann dir sagen, wie ichs mache:
Zuerst hab ich versucht im Guten mit den Leuten zu reden, daß das Ein oder Andere nicht so geht, daß ich da ne Lösung für suche mit ihnen zusammen und ich dieses Verhalten nicht mag... Geändert hat sich nix, ich war ziemlich frustriert, traurig, enttäuscht....
Naja, jetzt ist es soweit, daß ich mit denen Menschen so dermaßen abgeschlossen habe, daß ich bei mienen Pflichtbesuchen, die leider sein müssen, den Mund halte um ja nicht meinen Frust rauszuschreien, weil ich das heuchleriche, falsche Gettue mehr als satt habe. Man merkts mir an, daß ich ignorant bin, ist auch ok so, denn ich schauspielere nicht. Und warum ich nix sage, sollten Die ja wissen, denn ich hab ja versucht zu reden und damit was zu ändern.... also

Fühl dich mal gedrückt, Familie ist nicht immer leicht :-(

LG, Viola
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

jaja viola die familie.....

schlimm finde ich ja erst wenn sie dann sagen wie schlimm sie das doch finden wenn jemand so ist....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

frooky hat gesagt.:
jaja viola die familie.....

schlimm finde ich ja erst wenn sie dann sagen wie schlimm sie das doch finden wenn jemand so ist....


Oooooh, ja, genau DAS!!! Wie sagt man so schön: Familie kann man sich nicht aussuche, Freunde schon ;-)

Ach ja ....

LG, Viola
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

ja leider.... aber mit meinem mann hab ich seine familie nicht mitgeheiratet aber wie ihr klarmachen ohne das es neele abbekommt....
 
Oben