ich hätte gerne eure meinungen?

Annemie

Living for LilliFee
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

Hallo Frauke,

vielleicht weiß ich einfach zu wenig, aber ich kann da jetzt nicht so viel mit anfangen...

LG
Eva
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

hast du noch nie solche menschen in deinem umfeld gehabt, dann mach bitte die augen auf die sind manchmal näher als mann denkt...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

Hallo Frauke,

ich hab jetzt auch nicht wirklich verstanden, was du meinst :oops:

Die Bgriffe hast du doch selbst klar definiert.
Oder möchtest du unsere Erfahrungen mit Menschen wissen, die heuchlerich und Co sind?

Erklär doch mal bitte :bussi:

Kim
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

doch auf alle Fälle, ich hatte damit zu tun, in meinem Freundeskreis zu Hause (Emsland) habe ich es dann direkt angesprochen so mit feuchten Händen und so und habe auch dann mal so manche Klatsche (nein gehauen haben wir uns nicht) bekommen. Aber dann war gut, danach hat sich dann entschieden ob es weitergeht oder man sich aus dem Weg geht.

Ist es das was du wissen möchtest?

LG
Eva
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

ja wie geht ihr einfach mit solchen menschin in eurem umfeld um und erst recht wenn es innerhalb der familie ist...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

Hmmm innerhalb der Familie ist es glaube ich schwer klare Ansagen zu machen....

Ich habe gestern einer hmmm Freundin passt nun nicht mehr...klar gesagt, das ich nicht mehr mag ständig von ihr so gepiesackt zu werden.....
Ich habe es über einen längeren Zeitraum über mich ergehen lassen, aber gestern war endgültig Schluss!
 
Oben