Ich hab's tatsächlich überlebt...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Jenni hat gesagt.:
Und weil mein Arbeitgeber für einen Tag eine Krankmeldung brauchte, durfte ich mich in dem Zustand auch noch zum Arzt quälen... (über den Blutdruck von 85/54 hat sich nicht mal mehr der Doc gewundert, so bleich wie ich war :rolleyes: )

Gute Besserung an alle Kranken!
Jenni

:umfall: :bruddel:

Das darf nicht wahr sein...

Zaza, wieder hergestellt und der Rest der Familie auch :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

So ein WOe habe ich auch hinter mir :-?

Ich habe immer noch schmerzen :heul:

Wünsche Gute besserung
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Italiabea hat gesagt.:
So ein WOe habe ich auch hinter mir :-?

Ich habe immer noch schmerzen :heul:

Wünsche Gute besserung

Dir auch :) Glaub mir, ich kann's Dir nachfühlen... :umfall:

Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Wie gut, dass es euch besser geht!! Wir haben es auch hinter uns *hoff*, Jannik isst seit gestern wieder wie ein Scheunendrescher.
So ein Magen-Darm-Ding schlaucht einen total, gell?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Uih das kenne ich auch, da kann ich dir nachfühlen. Hätte ich meine Mutter nicht gehabt, ich weiß nicht wie ich die zwei versorgt hätte. Schön das wir so liebe Mütter haben stimmts? Und gute Besserung allen Kranken!

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

:heul: Meine Eltern hat's auch erwischt! Mir tut das schrecklich leid...

Zaza
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Zaza,

mein Hausarzt meinte, Auslöser wäre ein hochansteckender Virus der durch Tröpfcheninfektion weitergegeben wird - gesund bleiben ist also gar nicht so einfach :-?

Bei uns ist inzwischen auch jeder krank, der Ende letzte Woche Kontakt mit uns hatte und im Kiga macht es auch die Runde, da hatte sich Linus den Virus erst eingefangen :umfall:

Gute Besserung an Deine Eltern :tröst:
Jenni
 
Oben