Ich hab's tatsächlich überlebt...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Die grässlichste Magen-Darm Seuche, die ich je erlebt habe....

Donnerstag auf Freitag hat Lukas 5 Mal das Bett vollgebrochen :umfall: Morgens um 8 Uhr, zwei Stunden nach dem letzten Erbrechen sass er grinsend im Bett und wollte spielen 8O Ok, dachte ich, das sieht ja ganz gut aus... :)

Samstagmittag schöpfte ich Hoffnung, dass der Kelch an mir vorübergeht, aber Fehlanzeige... Am Nachmittag waren wir bei meiner Mutter zu Cafétrinken; Männe war derweil beim Tennis. Irgendwie war mir weder nach Café noch nach Kuchen.... Nach einer Stunde bat ich meine Mutter Lukas kurz zu nehmen, ich wollte heimfahren und mich einen Moment hinlegen. Ich lag dann auch, allerdings im Bad. :umfall: Geplagt von abartigen Krämpfen und Schüttelfrost lag ich um 6 Uhr abends auf dem Sofa. Meine Mutter hatte glücklicherweise nichts vor, sie bot an, Lukas über Nacht zu behalten. Ein Segen, wie sich herausstellte!

Mein Mann fing um 10 Uhr abends an, die WC-Schüssel zu umarmen und tat dies bis um 3 Uhr in der Früh. Ich konnte bis Mitternacht vor Gliederschmerzen nicht schlafen.

Ich habe wirklich schon einiges hinter mir, aber das hat alle Rekorde geschlagen. Um halb 8 heute morgen fühlte ich mich, als ob ich eine Nacht durchgezecht hätte. Um 12 Uhr wurde es langsam besser, um 5 Uhr holte ich Lukas heim.

Ganz ehrlich: Hätte ich meine Eltern nicht gehabt, ich weiss nicht wie ich das überstanden hätte....

Morgen kaufe ich meine liebsten Mama einen Blumenstrauss :)

Geplagte Grüsse
Zaza
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Das klingt ja nicht so gut ! Aber momentan sind wohl viele Leute krank.

Tja, so ähnlich sah es mit meinem Mann letzte Woche auch aus !
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch begann die Magen-Darm-Grippe, seit Freitag GsD Besserung, seit gestern abend liegt er allerdings wieder mit Fieber im Bett !

Und Cecilia und ich haben bislang nichts davon abbekommen !
Hoffentlich bleibt das so !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

:winke:

Uns hatte es auch erwischt... Joshua hat sich in der Nacht auf Freitag alle 10 Minuten erbrochen, bis früh um 5 :umfall: Irgendwann in der Nacht gings mir dann auch so furchtbar schlecht, daß ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist, weil ich auch so gemein von den Magenkrämpfen geplagt wurde! Und weil mein Arbeitgeber für einen Tag eine Krankmeldung brauchte, durfte ich mich in dem Zustand auch noch zum Arzt quälen... (über den Blutdruck von 85/54 hat sich nicht mal mehr der Doc gewundert, so bleich wie ich war :rolleyes: )

Gute Besserung an alle Kranken!
Jenni
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Ach Du meine Güte! Aber schön, daß es Euch jetzt besser geht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Schön, daß es euch besser geht :bravo: MDG ist was übles! :bruddel:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Mensch, Ich wünsche gute Besserung, dass ich bald wieder gesund und munder sind und lass die Seuche bloss bei euch bleiben und nicht 12km zu uns wandern ;-).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

:entsetzt: Zaza, das hört sich echt schlimm an :achtung: Du arme

Wünsche euch Gute Besserung und hoffe das auch der kleine "über den Berg" ist..

lieben Gruß
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich hab's tatsächlich überlebt...

Oh das kenn ich irgendwoher aber zum glück ist mir die Schüßel erspart geblieben.
Gute Besserung!!!


LG Heike
 
Oben