Ich habs nicht mehr ausgehalten

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

Danke, ihr Lieben.

Heute morgen geht es mir etwas bescheiden. Das Bauchweh ist noch nicht weg, mein Kreislauf fährt Achterbahn.
Ehrlich gesagt, bin ich grad froh, dass Jannik wieder im Kindergarten ist :oops:, dabei hab ich die 3 Wochen Ferien mit ihm echt genossen. Ich werde heute vormittag rumfaulenzen, zum Essen gibts Restle und heute nachmittag werden wir nach einem gepflegten Mittagsschlaf zu meiner Mutter fahren und dort den 24. Geburtstag von meinem kleinen Bruder feiern :torte:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

ich freu mich für dich :bussi: und hoffe das deine bauchbeschwerden schnell weg gehen .:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

Uta, irgendwie seh ich das ja jetzt erst in deiner Signatur, dass du auch ein März-Gummibärchen bekommst :muh: Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen :oops:

Ganz :herz:lichen Glückwunsch!! Dann kugeln wir ja zeitgleich :achwiegu:

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

Huhu Süße!!

Das sind ja mal suuuuuper Nachrichten!!!:bravo::bravo::bravo::bravo:
Na dann pass schön auf und schon dich, gell!!
Ich freu mich riesig!!:bravo:

LG
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

SChöööööön, ich hätte das auch nciht so lange ausgehalten !
 
Oben