Ich habs nicht mehr ausgehalten

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Da ich mich ja die ganze Zeit sowas von unschwanger fühle, mir so gut wie nicht schlecht ist, ich am Wo-Ende so komische Bauchkrämpfe hatte und mein nächster Termin bei meinem FA erst in zwei Wochen ist, bin ich heute morgen also mit einem sehr bangem Gefühl zu einem anderen FA gegangen.

Flummi ist ca 2,2cm gross, leider waren die Konturen nicht gut darstellbar (was evtl auch etwas an dem nicht ganz neuen US-Gerät liegen kann). Aber das wichtigste: Das :herz:chen schlägt :achwiegu:

Ich bin wohl wirklich mind 1 Woche "hintendran", also nicht 9+6, sondern eher 8+6 oder noch früher.
Wg der Krämpfe krieg ich jetzt Magnesium und ich soll mich schonen :nix: Naja, der KiGa geht morgen wieder los und ich hab diese Woche noch Urlaub.

Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herz geplumpst ist??
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten

Ach wie schön!:herz:

Mir wär das auch zu lang gewesen und wäre deshalb zu jemand anderes gegangen!

Alles Gute!
 
Oben