Ich habs getan...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habs getan...

Es war noch stimmbar- hurra! War sogar gar nicht soooo verstimmt wie ich dacht. Es sollten wohl das nächste mal die Saiten tiefergesetzt werden, also an einer bestimmten Stelle wieder gerichtet werden, damit der Klang noch klarer wird.

Linnea-Louisa hat gesagt.:
@Clapet spielst Du uns dann auch ein Ständchen vor? Viel Spaß beim Spielen.

LG Sandra

:-D Du hast ja Ideen - mal sehen, vielleicht kann mein Mann mich ja mal aufnehmen un dich stell das dann ein - aber dafür muss ich erst noch wieder ein bißl übern, bin ziemlich eingerostet.

:winke:
Claudia
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan...

wow, das ist aber noch recht günstig. mein mann sagte mal, dass er mit 500 euro rechnet. da werd ich mich hier mal schlau machen.

viel spass beim spielen

steffi
 
Oben