Ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 17. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....und nach x Jahren (für eingefleischte Kenner darf ich gar nicht sagen, nach wieviel Jahren) den Klavierstimmer für Montagnachmittag bestellt. Drückt mal die Däumchen, dass es überhaupt noch stimmbar ist. ABer ich habe plötzlich nach Jahre wieder RIchtig Lust zu spielen und auf so´nem verstimmten kasten macht es einfach keinen Spaß. Ich bin nur froh, dass ich es niiiiiie weggegeben habe.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Ich habs getan...

    Ich drück dir die Daumen.
    So ein gutes Stück gibt man nicht her.

    Grüßle Bruni
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich habs getan...

    Das kenn ich doch irgendwo her - so ein (noch) ungestimmtes Teil steht hier auch herum. Aber "unser" Klavierstimmer ist so gefragt, dass ich Ende November bei meinem Anruf erst einen Termin für Mitte bis Ende Januar(!!!) bekommen habe - da muss ich wohl noch eine Zeit lang ausharren.

    Viel Spaß mit dem frisch gestimmten Teil!

    Liebe Grüße
    Rosi
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich habs getan...

    Ich finde Klavierspielen toll !
    Ich wollte immer Klavierspielen, aber das ging finanziell bei uns nicht.
    Und heute könnte ich mir ein Klavier gar nicht leisten !!

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !
    lg denise
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs getan...

    Na, dann viel Spaß wieder beim Spielen (wird sich schon noch stimmen lassen! :))
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Ich habs getan...

    hi,

    wir haben auch ein total verstimmtes klavier hier stehen. sag mal was kostet so´n klavierstimmer? wenn ich fragen darf.

    lg steffi
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habs getan...

    Na dann kann ich ja noch hoffen, das mich die Lust auch mal wieder packt.
    Ich hatte 4 Jahre intensiv Unterricht....habe es zum Schluß aber wirklich gehaßt und seit....mal überlegen....10 Jahren? nicht mehr gespielt.
    Mein Schwiegervater hat ein Klavier, aber so richtig anziehen tuts mich nicht.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich habs getan...

    Wir zahlen jetzt 80 Euro dafür, aber ich hab auch andere Preise genannt bekommen, wie 85 + Mwst und je nach Aufwand noch einen Aufschlag.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...