Bastelecke Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

*hüstel* Die ist doch noch gar nicht fertig. Ich zerbrech mit seit Tagen den Kopf, was ich als Grundfarbe nehme, wenn da ne gelbe Ente raufkommt :umfall: und komme auf keinen echten Entscheidungszug. *seufz*

Ideen sind willkommen.

Achso,

ich werde heute mal in unser Bastelgeschäft gehen und schauen, ob die da so Sets für haben.
Sonst bestell ich bei Ebay. Finde ich irgendwie teuer, aber auch soooo schön:jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Andrea, ich würde auch grün nehmen, denn Schnattchen wohnt doch im Märchenwald :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Ich wollt grade spontan GRÜN schreien :)
Würde auch so ein knalliges helleres nehmen, auf jeden Fall nix dunkles :)
Mag auch ein Foto seeeeehn! (wenn fertig)
 
Oben