Bastelecke Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Schäfchen

Copilotin
... und werde ab Ende Februar dann Hand anlegen und eine eigene Zuckertüte gestalten. Gewünscht hat sich Ariane eine mit Hund oder mit Schnatterinchen. Mal sehen, was ich realisieren werde. Ich werd auf einer flachen Vorlage austesten, die wird Wanddeko zur Feier hier daheim und dann wird das Ganze auf den Rohling übertragen.

Ich stell dann hier mal meine Fortschritte ein. Hauptsache gelingt das ... *tiefLufthol*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Hast du nen runden oder nen eckigen Rohling?

Online oder aus dem Laden?

Ich such nämlich verzweifelt runde Rohlinge - online. Vor Ort gibts nur Eckige :umfall:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Ich bild mit ein, der von Butinette (online) ist rund ....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Wow, das war ja einfach - danke schön. Wenn die auch ziemlich Pinkig sind - aber ich schau dann mal :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder :jaja:

Gott sei Dank übernimmt das Schultüte basteln bei uns meine Schwester (Patin), ich hab für sowas ja so rein gar kein Händchen :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habs getan. Ich hab einen Zuckertütenrohling gekauft ...

Hmm, ich bestell irgendwann mal - jetzt ist mir das zu früh :)
 
Oben