Ich habs getan *bischenschäm*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Also gestern war´s hier auch kalt. Mich hat´s gefroren. Mich hat´s irgendwann so gefroren, dass ich in unseren Ofen im Wohnzimmer Holz gelegt und angemacht habe. Das war richtig schön kuschlig, wie an Weihnachten ;-)

Aber heut wird´s hier glaube ich doch wieder schöner. Der Himmel ist ziemlich blau und die Sonne scheint auch :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Ich schicke auch mal ein paar Sonnenstrahlen.
Sarah ist heute früh auch in kurzen Hosen zur Schule ihr Zeugnis abholen.
Gestern super Wetter, viel Sonne.
Heute soll es noch wärmer werden, der strahlend blaue Himmel verspricht so einiges.
Bis zum Wochenende soll es halten, angesagt sind Temperaturen bis 30 Grad.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Och nöööö..... Soll ich mal was von unserem blitzeblauen Himmel und dem strahlenden Sonnenschein schicken? Die Mädels gehen heut im Röckchen....:cool:

Bitte bitte :liebguck: - und zwar möglichst rasch ;)

Ich habe heute morgen in einem Anfall von Wahn (es hat 2 Minuten - und zwar genau die, wo ich unten aus meiner Haustür trat - nicht geschüttet sondern nur normal geregnet) das Fahrrad genommen und sitze hier jetzt wie eine nasse Katze im Büro, weil ich nicht nur von oben sondern auch von 3 Autospritzfontänen geduscht wurde :bruddel:
Aber heute hat es 14 ° nicht mehr nur 13 ° :ochne:
Nun :zeitung:

Viele Grüße, Britta
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Also Britta, wenns doch heute schon ein Grad wärmer ist, dann beschwer dich doch nicht, dann gehts doch aufwärts. :mrgreen: Hier ist übrigens auch blauer Himmel und für heute sind 25 Grad gemeldet *freu*
 

Su

Das Luder
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Ich habe heute morgen in einem Anfall von Wahn (es hat 2 Minuten - und zwar genau die, wo ich unten aus meiner Haustür trat - nicht geschüttet sondern nur normal geregnet) das Fahrrad genommen und sitze hier jetzt wie eine nasse Katze im Büro, weil ich nicht nur von oben sondern auch von 3 Autospritzfontänen geduscht wurde :bruddel:
Aber heute hat es 14 ° nicht mehr nur 13 ° :ochne:
Nun :zeitung:

Viele Grüße, Britta

Ach was bin ich da froh, das mein Arbeitsweg ein großer Schritt zur Haustür raus und in mein, wie gesagt, warmes Büro rein ist:hahaha: und Markus kann ja Larissa in den KiGa bringen :zahn: der macht momentan eh alles was ich nicht machen mag, weil ich ja schwanger bin :bravo: , da muss man aber auch erst zum 3ten Mal schwanger werden, damit das klappt:rolleyes: aber er will mir gerade beweisen, dass wir da locker mit 3en auch schaffen :herz: Gestern z.B. lag ich abends gemütlich in der Badewanne, während die Kinder bekocht wurden, ich habe auch einen Pfannenkuchen, gerollt und geschnitten ins Bad bekommen :pfannkuc: Hat doch was gutes das schlechte Wetter, es war so schlecht das Hockey komplett abgesagt wurde...



LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

... bei dem Sauwetter gestern Hockey spielen wäre ja nun auch wirklich ein Schmarrn gewesen ... :ochne:

Aber Du hast ja echt ne Luxusschwangerschaft, Su, mit so einem lieben Mann an der Seite. Übertreib es mal nicht, gell :hahaha:

Hier geht die Büroheizung immer noch nicht (die Univerwaltung beharrt drauf dass Sommer ist, die Heizungen werden definitiv nicht angestellt), Innentemperatur 15 Grad. Ist bei nasser Jeans (siehe oben) eher ärgerlich ... :bruddel:
ich würd ja nach Hause gehen (hat mein Chef sogar vorgeschlagen), aber da heute 20 Examensprüfungen sind, geht das nicht.

Also WARME GEDANKEN! ;)
 
Oben