Ich habs getan *bischenschäm*

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Und ich hab vorhin draussen gedacht, daß es mir schon fast ZU warm ist :hahaha:

Im Bad hatte ich aber letzte Woche auch noch die Heizung an :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Nö, also die Heizung mache ich nicht an, ich sitze hier auch im T-Shirt, es ist schließlich Sommer *mitdenFüßenstampf".
Aber meine Nachbarin gegenüber hat auch gerade den Ofen angeheizt:)

Bäh, ich würde viel lieber den Grill anheizen :)

Es kann nur besser werden :umfall:

So, und jetzt werde ich mich unter die Decke kuscheln, den Fernseher anmachen und das kalte Dauerregenwetter da draußen einfach ignorieren...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Wir haben hier noch 23°! Ich sitz mit kurze Hose und T-Shirt aufn Sofa mit weit geöffneter Terassentür! :weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Huhu,

hier ist es auch "nett"...

morgens friert man sich den A.... ab und mittags isses dann total bewölkt und drückend.
Ich leb' grad gern mit Kopfschmerztabletten :ochne:

Ich will auch Sommer und kein wechsel zwischen Sonne, strömenden Regen und dann mal wieder schwül und temperaturen zwischen 16 und 20 Grad
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

wir haben am Sonntagabend bei strömenden Regen Open Air Theater gespielt

Samstagabend hatten wir klirrende 11° und spielten draussen in dünnen Kostümen

r045.gif


ich will wieder
s025.gif


am Mittwoch soll es warm werden, da haben wir auch wieder eine Aufführung, hoffentlich hält sich das bis zum Wochenende
n120.gif


dann haben wir fertig
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Nu beschwert euch mal nicht, dafür hatten wir letzte Woche hier das Tiefstwetter und ihr hattet es mullig warm. Wobei mir Wärme und Sonne hier auch nüscht nützt, wenn der kalte Wind ums Haus weht *grummel*...

Liebe Grüße,
Karin, die ihr Kind zum Glück nur 2 Stockwerke hochholen muß, wenn Kiga-Abholzeit ist :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Vermelde Mittwoch morgen, eine Nacht Dauerregen, und jetzt immer noch na was REGEN....wobei das kann man nicht mehr Regen nennen, da schüttet einer Kübel von Wasser runter, so schlimm das ich mal Markus aktiviere Yannick in die Schule zu fahren und sowas machen wir echt selten!

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habs getan *bischenschäm*

Och nöööö..... Soll ich mal was von unserem blitzeblauen Himmel und dem strahlenden Sonnenschein schicken? Die Mädels gehen heut im Röckchen....:cool:
 
Oben