Ich habs geschafft für dieses Jahr

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ich habs mir auch abgewöhnt die Kinder zu Überhäufen. Nur sah es für mich immer so "wenig" aus.

Wenn ich aber ehrlich bin, hätt ich jetzt auch gar nix anderes gefunden. OK Josephine sollte eigentlich den Vsmile Cyber Pocket bekommen, doch das Ding kostet 100€ und + Fahrrad ist das nicht drin. Dann wären wir bei 300€ :umfall: Also haben wir die Konsole auf ihren Geburtstag geschoben, denn so lang kann das Rad leider nicht warten...

lg
 
AW: Ich habs geschafft für dieses Jahr

Ja und überhäuft werden sie eh. Ich finds viel was sie allein von uns und meiner Mama kriegen. Meine Oma kommt noch dazu und vielleicht die Paten (bin ich mir aber nicht sicher, kümmern sich nicht wirklich) und von meiner Schwimu wird wahrscheinlich auch wieder irgendwas blödes unnützes kommen.

Aber ich habe mir vorgenommen dass ich nach Weihnachten einiges aussortiere (von den "alten" Spielsachen) und verkaufe. Ich mein mit dem Bobbycar-Spiel z.B. spielt hier eh keiner mehr. :rolleyes:
 
Oben