Ich habe sooo Halsweh :(

D

Doris

AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Gute Besserung. Das KH schwört hier gerade auf Diclofenac-Zäpfchen und Novalgintropfen. Vielleicht hast du sowas im Haus?

LG

Boah. Das ist aber heftiges Zeug.

Novalgin wird wegen eines bestimmten Wirkstoffes und seiner Nebenwirkungen so gut wie gar nicht mehr - also seltenst - verschrieben. Es wird nach operativen Eingriffen oder Tumorschmerzen verabreicht...also wirklich ein starkes Medikament. Ob das bei Halsweh zu empfehlen wäre? Und Diclofenaczäpfchen brauch ich wegen meiner beidseitigen Hüftathrosen und nur in den schlimmsten Schmerzschüben....
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Wenn ich dir sage, das beides bei mir nur sehr schwach hilft... Ich bekomm hier beides mittlerweile in Kombination.... :-(
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Ja am schlimmsten nach dem Schlafen, aber das schaffe ich jetzt einfach mal für eine gewisse Zeit ab. Diclos bekomm ich schon die 100mg. (Und ich bin kein Weichei, was Schmerzen betrifft...;-) )

Naja, Sandra hat ja auch keine OP hinter sich. Da dürfte im Notfall auch Naproxen helfen, die sind auch stärker.

LG
 
D

Doris

AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Dann wünsche ich euch beiden von Herzen "gute Besserung"!
 
Oben