Ich habe sooo Halsweh :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja und das wo ich echt an der Quelle sitze :(

Hals ist mein Schwachpunkt, deswegen bin ich in der Hinsicht auch recht gut ausgerüstet.

Aber nun? Nichts hilft von den Sachen, ich kann kaum reden, kaum schlucken.

Es geht nur wenn ich ibu einnehme. Aber langsam bin ich an der Höchstgrenze und das auch von der Dauer schon zu lange.

Ich glaube das ich, die nur geht wenn der Kopp abfällt, morgen früh dochmal den Arzt besuchen gehe. Der kennt mich glaube ich gar nicht mehr ;)

Sch... man, ich höre mich auch selber reden :(

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Sandra, grad wollte ich dir zur Ibu raten ... :hahaha: ... aber ich lese grad, dass du das schon machst!
Gurgel mit Salzlösung und dann ab zum Arzt! :bussi:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Gute Besserung!!!

Salzlösung gurgeln half bei mir letztens super! Ich hatte keine Stimme und einen total wunden Rachen. Und dazu noch Agropyron und Apis Belladonna von Wala. Die im Wechsel nehmen helfen auch total gut.
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Quarkwickel

oder andere kalte Tücher und warmen Schal drum

Salbeitee in Massen
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Gute Besserung. Das KH schwört hier gerade auf Diclofenac-Zäpfchen und Novalgintropfen. Vielleicht hast du sowas im Haus?

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe sooo Halsweh :(

Oh Sandra, ich fühle dir nach.
Seit drei Wochen :umfall: habe ich halschmerzen mal leicht mal stark. Heute habe ich ne Überweisung zum HNO bekommen, aber einen Termin dort zu bekommen ist nicht einfach :heul: ich könnt da grad kotzen,.
 
Oben