Ich habe Sie gesehen

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich habe Sie gesehen

Also ich hab's nicht aufgenommen :cool: angeblich krieg ich aber irgendwann (wann auch immer....) einen Zusammenschnitt von dem ganzen Filmmaterial für meine Webseite. Wenn ich das dann irgendwann habe, zeig ich es Euch natürlich auch ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe Sie gesehen

Aber Guten Abend RTL läuft doch auch hier bei uns, (zu Danielle und Dagmar rüberschiel)....

Das hätt ich auch zu gern gesehen...

Wird wohl heissen dass ich doch mal den Laden besuchen muss :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe Sie gesehen

Ja, aber bei uns kommt da nicht das NRW Programm, sondern das allgemeine, welches eben im Rest von D gesendet wird die über Kabel normalerweise da regionale Programme haben (wie bei uns dieses ausgesprochen interessante TV touring :nix: )..

Wir hätten Alex nicht sehen können... :( - auch wenn wir es gewußt hätten.
Aber meine Schwägerin hätte es aufnehmen können :bruddel:
 
Oben