Ich habe Sie gesehen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich habe Sie gesehen

Och ne, und ich hab mal wieder nix mitbekommen.

Ich will das auch noch sehen, welche Sendung wars denn nun, ich hoffe auch auf ne Wiederholung.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe Sie gesehen

(bis auf das lispeln, örgs).

:piebts: :-D

Wer bei deinem Outfit und den gezeigten Sachen noch auf einen Lispler gehört hat, bei dem stimmt wohl was nicht. :hahaha:

ICH habe dich üüüüüüüüüberhaupt nicht lispeln gehört. (was aber auch daran liegen kann, dass ich mich permanent mit Ela ausgetauscht habe, was wir von den Sachen nun auch in den Fingern oder gesehen hatten) :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich habe Sie gesehen

Na ich hab doch gesagt wir machen mal einen Mädelsabend im Shop, da könnt Ihr Euch alles nochmal in Ruhe angucken (OHNE Fernsehkameras :hahaha: ) Sucht Euch doch mal einen Termin aus, wann Ihr mögt!

Liebe Grüße

Alex
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Sie gesehen

Ochne :ochne: hab ich auch nicht gesehen...warum sagt den hier keiner wo und wann das lief :bruddel:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich habe Sie gesehen

Aber echt, kann mir mal bitte jemand sagen, wo das gekommen ist *ungeduldigwart*

:)
 
Oben