Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Nina

Gehört zum Inventar
... geraucht. Angefangen hat es mit einem feuchtfröhlichen Abend in Köln, nachdem es mir am nächsten morgen nicht so ganz gut ging :-D, dann folgte eine kleine Erkältung, die es mir verboten hat und dann dachte ich, kann ich es auch gleich bleiben lassen :). Und nun habe ich seit 12 Tagen nicht geraucht - anfänglich gar nicht mit dem Vorsatz aufzuhören. Vermisst habe ich es bis jetzt noch gar nicht und ich bin echt gespannt, ob das so bleibt :jaja..

Eigentlich ein pddwnb, aber ich freu mich.

viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Prima! Und weiter so, du schaffst das! :bravo:



Susa, seit dem 6.5.99 rauchfrei
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

*neidischguck* Das finde ich super und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :prima:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

*auchneidischgugg* ich hab die kurve immer noch nicht gekriegt :-( aber schon oft versucht .....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Na dann weiterhin alles Gute und Daumen drück, dass Du nicht wieder zum Glimmstengel greifst.

LG Sandra
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Na dann mal Glückwunsch und halt durch, Du schaffst das!!!

a010.gif
 
M

Mellibunny

AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

boah nicht nur neidisch guck sondern auch neidisch bin!!! Ich will auch!

:respekt: kann ich da nur sagen wollte auch gerne aufhören bis jetzt hat mich daran gehindert das ich erst 30 kilo abgenommen habe und mega muffe habe wieder viel zuzunehmen vom aufhören!!! Jeden den ich kenne der aufgehört hat, nahm zwischen 5 und 12 kg zu! Das möchte ich net! :ochne:

Hoffe das du es weiter durchhälst :bravo:

Melanie
 
Oben