Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Tami

Partyschnecke
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Supi, kannst du stolz drauf sein! Ich hab ja nach 6 Jahren wieder angefangen, *kopfschüttelübermichselber*. Hab schon 2 x wieder versucht aufzuhören, einmal 2 Wochen nciht geraucht, dann einmal 3 Wochen nicht. Dann wirds richtig stressig und schwupps. Ich schaff es einfach nciht durchzuhalten. Dabei will ich gar nicht rauchen, aber die psychische Sucht ist einfach zu groß, *stöhn*. Also nicht aufgeben.

lg Tami, die es sicher auch irgendwann wieder schafft...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe schon seit 12 Tagen nicht mehr...

Hallo!

Wahrscheinlich klappt`s bis jetzt, weil ich ja igentlich gar nicht aufhören wollte :rolleyes: , deswegen habe ich auch gar keinen Druck. Zunehmen wäre allerdings eine Nebenerscheinung, über die ich gar nicht glücklich wär :ochne: .

Viele Grüße,
Nina
 
Oben