Ich habe Neuigkeiten

Melanie

Gehört zum Inventar
Heute war Ich im KH um mich schon mal anzumelden.
Tja und nach den Untersuchungen teilte mir der Doc dann mit das Ich mein Baby wieder nicht auf normalen Weg bekommen kann.
Die Lage ist einfach zu ungünstig usw...
Der Termin wurde dann auch gleich festgesetzt .Es ist der 30.11.06.
Am Mittwoch den 29. werde Ich dann schon mal eingewiesen und am DO gehts dann los.
Ich bin schon etwas traurig .
Aber auch ein wenig erleichtert das Ich eher mein Baby bekommen werde .Ich habe aber auch Angst vor dem Eingriff.
Vor allem weil Ich ja weiß wie man sich danach fühlt und das Ich ja dann wieder eine Woche im KH bleiben muß.Im Moment kreisen eine Millionen Gedanken in meinem Kopf herum.
Ich bin ein wenig durcheinander .
Oh man nächste Woche um die Zeit ist es schon fast so weit..

Hat von euch auch schon mal jemand einen geplanten Kaiserschnitt gehabt?
Muß man nach der Anmeldung in KH bleiben?

Gruß
Melanie
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie,

ich hatte bei Nele auch einen geplanten KS. Ich musste allerdings erst am Tag der Entbindung ins KH, also nicht einen Tag vorher. Fand ich auch sehr angenehm, so konnte ich noch schön zu Hause bleiben.
Obwohl schön....
Die Warterei hat mich schon wahnsinnig gemacht :umfall:Ich habe dann das ganze Haus geputzt, ich wußte ja nicht wann ich wieder dazu komme :rolleyes:

Bekommst du ne Spinalanästhesie ?

Ich wünsche dir alles Gute

Tina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie,

ich hatte bei Nele auch einen geplanten KS. Ich musste allerdings erst am Tag der Entbindung ins KH, also nicht einen Tag vorher. Fand ich auch sehr angenehm, so konnte ich noch schön zu Hause bleiben.
Obwohl schön....
Die Warterei hat mich schon wahnsinnig gemacht :umfall:Ich habe dann das ganze Haus geputzt, ich wußte ja nicht wann ich wieder dazu komme :rolleyes:

Bekommst du ne Spinalanästhesie ?

Ich wünsche dir alles Gute

Tina

Hallo
es muß leider wie beim ersten Mal mit Vollnakose gemacht werden:(

Gruß
Melanie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie,

ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt!!

Ich musste am Geburtstermin morgens um 7 h im Kh sein und

um 8 h 34 erblickte Mattis das Licht der Welt !!

6 Tage später wurde ich dann entlassen!!

Von einer Einweisung ins Kh einen Tag früher war bei mir nie die Rede!!:ochne:

Wünsche Dir für nä Woche alles Gute und sei nicht zu aufgeregt!


Lg Kirsten:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe Neuigkeiten

Ui, wie die Zeit vergeht!
Bei Kaiserschnitt kann ich nicht mitreden. Trotzdem wünsch ich dir, dass alles gut geht und du dann bald dein Söhnchen im Arm halten darfst.

Liebe Grüße
Annette
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich habe Neuigkeiten

ich hatte auch nen geplanten ks und musste am abend vorher ins kh.dort haben sie nochmal ctg gemacht, der doktor kam vorbei und hat nochmal alles mit mir durchgesprochen etc.
jetzt bin ich froh darüber, denn ich war einfach ruhiger.zuhause hätte ich es schwerer gehabt zur ruhe zu kommen.

alles gute melanie!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Mensch, wie die Zeit vergeht. Meine KS waren nicht geplant, von daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich habe Neuigkeiten

Ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte.

Bei Charlotte musste ich auch einen Tag vorher ins Krankenhaus, weil ich leider beim Vorstellen keinen Anästhesisten antraf der mich über die Narkosen aufklären konnte. Das wurde dann am Tag vorher noch gemacht. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, schlafen hätte ich auch zu Hause wohl nicht können vor Aufregung ;-)

Bei Marlene hätte ich am Tag des KS im KH sein müssen weil ich da das Gespräch schon hatte. Allerdings musste der KS dann vorverlegt werden und ich war wieder eine Nacht vorher schon drin. Naja, man überlebts...

Warum muss es denn bei dir eine Vollnarkose sein?

Ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt alles Gute :prima:
 
Oben