Ich habe Neuigkeiten

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ich habe Neuigkeiten

Liebe Melanie,

ich hatte bei Helene einen geplanten KS 10 Tage vor dem ET. Erst mal fand ich es natürlich schade, dass ich sie nicht "natürlich" auf die Welt bringen kann, aber im Nachhinein war das alles gar nicht so schlecht. Wenn ich mir meine Schwester und meine Schwägerin so anschaue, die wochenlang noch Probleme mit dem Damm hatten und bis heute Probleme mit dem Beckenboden, sind mir die kurzzeitigen Schmerzen 1 - 2 Tage nach der Geburt dann doch lieber. Ich muss aber dazusagen, dass ich nur eine PDA hatte und daher alles mitbekommen habe. Warum brauchst Du denn eine Vollnarkose?
Ich war übrigens am Abend vorher schon im KH, was mir auch ganz recht war, weil meine OP schon um 10 Uhr morgens war und ich nicht so einen Stress morgens hatte, pünktlich da zu sein. Außerdem haben die am Abend vorher noch alle möglichen Untersuchungen gemacht und mich vorbereitet (z.B. rasiert und abgeführt). Insgesamt war ich dann 6 Tage in KH. Wenn ich gewollt hätte, hätten die mich wahrscheinlich sogar früher heim gelassen. Ich war aber ganz froh, dass ich mich erst mal ganz auf das Kind konzentrieren konnte.

Soweit meine Erfahrungen

Viele Grüße

Verena
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Mein Gott was vergeht die Zeit so schnell, mir kommt es noch gar nicht so lange vor das Du im KK geschrieben hast das Du schwanger bist!

Ich hatte keinen KS deshalb kann ich Dir dazu gar nichts sagen!

Ich wünsche Dir aber alles alles Gute für die Geburt!

LG
Manu
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie,

ich hatte auch einen geplanten KS bei Kristin, leider, weil ich konnte mich damit nicht anfreunden, aber das steht ja auf einem anderen Blatt

ich mußte am OP-Tag um 7:00 da sein und wurde vorbereitet, kurz vor acht Uhr im OP habe ich dann Spinale bekommen und um 8:26 war sie da

normalerweise wird bei einem geplanten KS Spinale gemacht, das stimmt schon, es sei denn, die Mutter wünscht es so oder es liegen unnormale anatomische Verhältnisse (zu enge Wirbelkanäle z.B.) vor oder bei vorhergeheden Op´s mit Spinale sind Komplikationen eingetreten

im KH war ich eine knappe Woche, Fäden wurden von der Hebamme gezogen bei den Nachsorgebesuchen
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Neuigkeiten

ach ja, der 30.11. ist doch ein schönes Datum :mrgreen:, aber trotzdem, warum so früh? Du hast doch noch vierzehn Tage bis zum ET, wollten die das so früh?

Haben sie bei mir auch versucht, ich meinte aber, das meine Tochter so lange wie´s geht noch in meinem Bauch bleibt, es ist nicht zwingend, Kinder in der 38. Woche geplant zu holen

Kristin hatte offiziellen Termin am 1.11., OP habe ich am 25.10. angesetzt, ich wollte es so, wenn´s nach denen gegangen wäre, hätte sie schon am 17.10. Geburtstag, als ich fragte, warum so früh, war die Antwort: "das macht man so" :nein:

alles Gute zur OP
 
N

Nadine82

AW: Ich habe Neuigkeiten

Hallo Melanie!

Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Donnerstag!

Glg
 
Oben