Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

ich freue mich auch auf die Bilder, :bravo::bravo:. Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein, :).
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Danke Ihr Lieben :)

Seit ich mich in dem Kleid gesehen habe, seh ich mich total anderes... wenn das so bleiben könnte das wäre toll :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

ICH wuerde dich auch gerne in dem Kleid sehen!!!! *bettel*

Musst du uns wirklich so lange zappeln lassen????

:heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Ein bisschen gemein ist es ja schon uns bis August zappeln zu lassen, aber ich würds genauso machen und das Kleid vorher auch niemandem zeigen. Meins haben vor der Hochzeit nur meine Mama und meine beste Freundin gesehen und sonst keiner - und ich würds immer wieder so machen :cool:.

Bestimmt wirst du wunderschön darin aussehen, bin schon ganz gespannt!

Man kann die Freude über dein Traumkleid in jeder Silbe deines Postings lesen :).

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Ja ich bin immernoch hin und weg und starre andauernd das Bild vom Kleid an :hahaha:

Nun muss ich mich bis mai gedulden dann muss ich nochmal in den Laden um das bestellt kleid richtig anpassen zu lassen, was ich anhatte war ja nur auf der Messe und passte nicht ganz richtig.

Ich bin so hibbelig und gespannt und ich freeeeuuuuuu mich so :jaja:

:muh:

Steffi
 

Kathi

Dino
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Steffi, so gings mir damals auch. Das war übrigens vor fast genau 10 Jahren :) .
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

*seufz*


Bei der Vorfreude bekommt man ja glatt selber Lust, sich eines auszusuchen, aber der Zug ist für mich abgefahren *g*


Ich freu mich für Dich - und zeig es NICHT her, ja?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Ach komm, Jac. In zwei Jahren kaufst du dir eins und dann heiratet ihr noch mal :jaja:

Steffi, deine Freude springt mir ja richtig entgegen. Ich freu mich mal mit und gedulde mich. :bussi:
 
Oben