Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das freut mich das zu Lesen.
Hab Deine Standesamtliche Hochzeit ja schon voll mitgefiebrt und dann darf ich die "weisse" net vergessen.
Alles Liebe
Alexa
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

8O

Du erzaehlst uns von dem Traumkleid schlechthin und willst uns jetzt bis

AUGUST

warten lassen, bis wir es sehen duerfen????




:heul: Bist duuuu fiiiieeees! :heul:


Ich brenne darauf, dich darin zu sehen, freue mich wie bolle, dass du so ein schoenes Kleid fuer dich gefunden hast! :bussi:


Toll!!!!

:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

8O

Du erzaehlst uns von dem Traumkleid schlechthin und willst uns jetzt bis

AUGUST

warten lassen, bis wir es sehen duerfen????




:heul: Bist duuuu fiiiieeees! :heul:


Ich brenne darauf, dich darin zu sehen, freue mich wie bolle, dass du so ein schoenes Kleid fuer dich gefunden hast! :bussi:


Toll!!!!

:)

SChreibst das gleiche, was mir durch den Kopf ging.

Ach Steffi, ich freu mich so für dich... :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

:bravo: Ui schööööön! Ich kann mir vorstellen wie Du Dich freust :jaja: Es ist einfach so ein tolles Gefühl, wenn man DAS Kleid gefunden hat, und sich drin sieht. Und es ist einfach perfekt.

Ich weiß noch, bei meinem, da hatte ich sogar selbst etwas Pippi in den Augen. Es war einfach perfekt. Und das einzige Kleidungsstück, das ich jemals in 36 getragen habe :hahaha:

Ich mag jetzt aber auch Bilder sehen :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mir ein Hochzeitskleid gekauft

Oh wie schön. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
So ging es mir auch :jaja:
Es gibt für jeden DAS Kleid und wenn man es gefunden hat dann weiß man es einfach das es das richtig ist. Und das Gefühl bleibt ganz sicher :jaja:
 
Oben