Ich habe mich Verliebt...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Alina83 hat gesagt.:
Sieht man doch. Deichmann ;-)

Aber die einen Roten sind für JOsy zb. noch nix...ich hab bis jetzt schon 3mal das selbe Paar immer natürlich ne nr. größer gekauft...aber leider gibt es die jetzt nich mehr...

lg

Die roten sind auch Bobbishoes. Habe ich gar nicht gesehen. :-?

Lg
Stefani
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Alina83 hat gesagt.:
Sieht man doch. Deichmann ;-)

Aber die einen Roten sind für JOsy zb. noch nix...ich hab bis jetzt schon 3mal das selbe Paar immer natürlich ne nr. größer gekauft...aber leider gibt es die jetzt nich mehr...

lg


Öhm woran sollte man das sehen :verdutz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Petra hat gesagt.:
Das Thema hatten wir ja schon öfter: Mir gehts nichts über gute Kinderschuhe- mit den billigen Hochhackigen können sie dann noch später rumlaufen, WENN SIE EINEN GESUNDEN FUSS HABEN, der das mitmacht.
Auf alles wird immer geachtet, Ernährung etc, aber die Füße, die täglich Schwerstarbeit leisten, werden in Billigschuhe verpackt :verdutz:

Wer redet denn von hochhackigen? 8O


Lg
Stefani
 

Alina

Selfie Queen
novembersteffi hat gesagt.:
Wer redet denn von hochhackigen? 8O


Lg
Stefani

Ich glaube was sie damit sagen wollte, später wenn sie größer sind können sie immer noch BILLIGE Schuhe anziehen. Ob jetzt Hochhackig oder nicht.


Meinst du mit den roten und Schmetterling diese hier:

attachment.php



lg Alina

Ps: Das meinte ich nur so mit dem sehen können, aber auf dem einen Paar is der Bär eingestempelt...aber ich kenn die Deichmannschuhe eh auswendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Alina83 hat gesagt.:
Meinst du mit den roten und Schmetterling diese hier:

attachment.php



lg Alina

Genau die. Aber die gab es auch in mehrern Farben. Ich hatte mal welche für Leonie von Deichmann in blau mit orangen Schmetterling (oder Blume? :verdutz: )
Und eine Bekannte hatte welche von Görz. Weiß aber nicht welche Marke. kann auch die Hausmarke von da gewesen sein, wo eben das "Gegenteil" drauf war. (Rick Mitz)

Lg
Stefani
 
Oben