Ich habe mich Verliebt...

Steffi B.

Miss Liebenswert
MagicMoments hat gesagt.:
Wir haben die Eccos in allen gut sortierten Schuhhäusern hier....

Justy hat auch so tolle Schuhe von Ecco - mit 59 Euro bist Du bestimmt dabei!

Lieben Gruß
Sandy

Ich glaube Kinderschuhe gibt es garnicht günstiger.. wenn du was gutes willst mit gutem fussbett etc.. musst du schon tief in die tasche greiffen :verdutz:
 

Petra

desperate housewife
Das Thema hatten wir ja schon öfter: Mir gehts nichts über gute Kinderschuhe- mit den billigen Hochhackigen können sie dann noch später rumlaufen, WENN SIE EINEN GESUNDEN FUSS HABEN, der das mitmacht.
Auf alles wird immer geachtet, Ernährung etc, aber die Füße, die täglich Schwerstarbeit leisten, werden in Billigschuhe verpackt :verdutz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Das Thema hatten wir ja schon öfter: Mir gehts nichts über gute Kinderschuhe- mit den billigen Hochhackigen können sie dann noch später rumlaufen, WENN SIE EINEN GESUNDEN FUSS HABEN, der das mitmacht.
Auf alles wird immer geachtet, Ernährung etc, aber die Füße, die täglich Schwerstarbeit leisten, werden in Billigschuhe verpackt :verdutz:

stimmt petra du unverkäufliches inventar.. ich schrei mich weg ist das klasse :p :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Und wie findet ihr die? :)

(ich habe nichts gegen Ecco und Co!! ;-) )

00_1400733_pp.jpg


00_1400648_pp.jpg


00_1401728_pp.jpg


00_1400724_pp.jpg


00_1420734_pp.jpg


Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
sheyla73 hat gesagt.:
die sind auch sehr schön.. was ist das ?

lg steffi

Deichmann :nix:

Die Schuhe da werden auch immer besser. Zumindest die Bärenschuhe.
Ich habe schon Schuhe bei Görtz endeckt, die es dann auch bei Deichmann gab, nur nicht mit Blume sondern Schmetterling an der Seite (Also immer eine kleine Abwandlung)

Zitat Deichmann:
Bären-Schuhe sind ganz groß für kleine Leute. Farbenfrohes und fröhliches Design machen ihnen nämlich besonderen Spaß. Außerdem erfüllen Bären-Schuhe auch die Ansprüche der Großen: sie bieten kindgerechten Laufkomfort, sind hochwertig verarbeitet und aus weichem und atmungsaktivem Leder hergestellt. Darüber hinaus sind sie besonders strapazierfähig und elastisch. Und das alles bei Preisen zum Reinwachsen.

Die Bobbyshoes von Deichmann haben irgendwie oft eine total steife Sohle, die sind nicht so klasse :-?

Lg
Stefani
 

Alina

Selfie Queen
sheyla73 hat gesagt.:
die sind auch sehr schön.. was ist das ?

lg steffi

Sieht man doch. Deichmann ;-)

Aber die einen Roten sind für JOsy zb. noch nix...ich hab bis jetzt schon 3mal das selbe Paar immer natürlich ne nr. größer gekauft...aber leider gibt es die jetzt nich mehr...

lg
 
Oben