Ich habe keine Lust mehr....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich habe keine Lust mehr....

ich rauche seit 4 Jahren nicht mehr, ohne Probleme!!

davor habe ich wohl 100x aufgehört, angefangen, aufgehört..........

Wenn Du soweit bist und es wirklich willst dann schaffst Du es auch.

Ich drücke Dir auch die Daumen.

gruss

sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Huhu Claudia,

super! Das ist doch eine gute Nachricht am Morgen. :bravo:

Du tust dir und Lars damit was Gutes.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zunimmst. Ich hab es leider zu 8kg mehr gebracht, die ich nicht wieder runterkriege. Und nach fast zwei Jahren rauchfrei überlege ich ernsthaft, wieder anfzufangen. :piebts: Aber du hast schon recht: Die Gesundheit ist wichtiger.

Liebe Grüße und einen starken Willen wünsche ich dir
Angela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe keine Lust mehr....

Mensch, das ist super, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Ich glaube ich schaffe das nicht aufzuhören. Wir rauchen zwar nicht in der Wohnung, abends, wenn Joel im Bett ist in der Küche bei geöffnetem Fenster (das riecht man am nächsten Tag nicht mehr), aber toll ist das ja trotzdem nicht. Habe schon zweimal aufgehört. Als ich von der Schwangerschaft erfuhr das erste Mal. Hatte da auch keine Probleme. Als Joel etwa 6 Wochen alt war, hab ich wieder angefangen. Das zweite Mal war hatte ich Grippe richtig heftig und hab eine Woche nicht geraucht. Danach hab ich mir gedacht, jetzt kannst es auch sein lassen. Habs nur 3 Monate geschafft *heul*. Das blöde ist auch, daß im Umfeld, fast alle rauchen. Meine Freundinnen, mein Freund, meine Eltern und so. Wenn ich wenigstens jemanden hätte, der es mit mir versucht.
 
Oben