Ich habe ihn .....

Finele

Fitznase
nach sooooo langer Zeit :oops: :umfall:.

Schöööööööööööön, dass es Euch alle gibt.

Ich bin froh, dass es die SF mit sooooo vielen lieben Menschen gibt - danke allen, die hier ihr Herzblut einfließen lassen, mit mir lachen, weinen, an uns denken - einfach DA sind :herz: - auch wenn ich nicht soooo aktiv bin :heilisch:.

Danke, dass ich hier so viele liebenswerte Menschen "treffen" durfte, die mir sehr viel bedeuten und einige auch in real, was es für mich umso wertvoller macht :)knutsch: an Euch - Ihr wißt schon, wer gemeint ist).

:bussi: in die Runde
Wencke

(wer nicht weiß um was es grad geht - ich habe meinen ersten Schnuller :achwiegu: und das nach knapp über vier :!: Jahren :nix: )
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ihn .....

Huhuuuu Wencke,

schön dass du da bist :bussi:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe ihn .....

:laola:
na das wurde ja auch langsam mal Zeit :-D

Es ist schön das es DICH (Euch) gibt und das Du bist wie Du bist :herzchen: Bleib so !
Ich hab Dich lieb
:knuutsch:
Deine Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich habe ihn .....

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller!! :laola:​


Ich lese sehr sehr gern von dir und deinen Süßen :bussi: und :hicks:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe ihn .....

Du hast erst Deinen ersten Schnuller?

Also mir bist Du hier total präsent und auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, so mag ich Dich doch sehr und lese gerne von Dir!

Und ich freu mich immer, wenn ich Dein Avatar sehe! :mrgreen:

Glückwunsch und weiter so
Sonja
 

Finele

Fitznase
AW: Ich habe ihn .....

Also mir bist Du hier total präsent und auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, so mag ich Dich doch sehr und lese gerne von Dir!
Und ich freu mich immer, wenn ich Dein Avatar sehe! :mrgreen:

Sonja, du machst mich ganz verlegen :oops:.

Dito :bussi: und das "noch nicht kennen" klingt gut ;-) :jaja:.

Das Avatar müßte ich auch mal wieder aktualisieren :roll:, aber keine Angst, das Fitznäschen hattse auch mit dreizehn Monaten noch supi drauf :).

:knutsch: Wencke
 
Oben