Ich habe ihn .....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich habe ihn .....

:winke:

Was ein Zufall!

Ich freu mich das ich Dich hier "kennenlernen" durfte und ich lese weiterhin sehr gerne von dir :bussi:

Besonders gern im "Verkaufsforum" :weghier:

:blumen:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich habe ihn .....

Danke Ihr Lieben :bussi:!!

Ich bin auch sehr froh, "hier" sein zu dürfen und einige schon richtig kennengelernt zu haben und den ein oder anderen noch kennenzulernen :achwiegu:.
Und ich habe hier auch wieder feststellen dürfen, wie klein doch die Welt ist :)winke: kari).

Besonders gern im "Verkaufsforum" :weghier:

Du nu wieder :piebts: - leider zählen ja diese Beiträge nicht :heilisch:, sonst wäre ich schon beim mind. 3 Schnuller :cool:.

Und heute abend sehe ich ein ganz liebes Schnullimitglied und eine noch liebere Freundin :muh:.

:winke:
 
Oben