Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. April 2009 #1 an meiner Signatur gebastelt und festgestellt, dass ich im August 2015 kein Kind bekommen "darf" EPddWnb - sorry Meike
an meiner Signatur gebastelt und festgestellt, dass ich im August 2015 kein Kind bekommen "darf" EPddWnb - sorry Meike
Susa einfach nur langweilig... 23. April 2009 #2 AW: Ich habe gerade Ein paar Sekunden hat's gedauert..... Du hast Recht, das wär langweilig!
Juli Gehört zum Inventar 23. April 2009 #5 AW: Ich habe gerade Alina hat gesagt.: *aufmschlauchsteh* :???: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja nicht die einzigste....
AW: Ich habe gerade Alina hat gesagt.: *aufmschlauchsteh* :???: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja nicht die einzigste....
Connie Mary Poppins 23. April 2009 #6 AW: Ich habe gerade *kicher* auf was für Ideen man doch kommt beim Zahlenspielen! Ich habs kapiert - mal sehen wie lang es bei Euch dauert :weghier:
AW: Ich habe gerade *kicher* auf was für Ideen man doch kommt beim Zahlenspielen! Ich habs kapiert - mal sehen wie lang es bei Euch dauert :weghier: