Ich habe gerade

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe gerade

:weglach: :weglach: :weglach:

Ach ist das schöööön

Max Wilhelm :dafuer:

Meine Datenfolge ist komplett. 03/04 und 05/06, das hätte mit 07/08 weitergehen müssen :nix:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Ich habe gerade

:weglach: :weglach: :weglach:

Ach ist das schöööön

Max Wilhelm :dafuer:

Meine Datenfolge ist komplett. 03/04 und 05/06, das hätte mit 07/08 weitergehen müssen :nix:

:winke:

Bei mir wäre 03/09 logisch gewesen. Richtig gut wäre der 3.3.09 gewesen, das hätte die Reihe nach 1.7.05 und 2.5.07 perfekt ergänzt. Aber ich nenn das dann einfach kreative Pause :mrgreen:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich habe gerade

meine 3 ältesten haben auch eine schöne Zahlenfolge
10/01 03/03 und 05/05
aber bei der Vierten hats nicht mehr hin mit 05/06 ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich habe gerade

Hallo

ich wollte auch nicht das mein Kind die Daten eines alten Schießeisen aus dem 1.Weltkrieg hat!

LG
Eva
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe gerade

So nun hab ich mich durch die Seiten gewühlt und kann nun vom Schlauch runter treten.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habe gerade

:umfall:... geb den Platz auf dem Schlauch auch frei... Mein Gott, ich hab mit Quersummen und so rumgerechnet und dachte es ist so was von kompliziert...:umfall:
Aber recht hast Du...
 
Oben