Ich habe fertig...

Tulpinchen

goes Hollywood
Geht schon ein kleines bisschen besser. Ich hab' jetzt alles eingeworfen, was die Hausapotheke her gab. Trink' ich halt nix. Hauptsache Karneval...wenigstens ein paar Stündchen. :prima:

Elchen, vertu Dich mal nicht mit Holland. Die sind da drüben auch voll jeck auf Karneval. Mein Freund ist früher extra immer rüber gefahren, um sich Kostüme zu kaufen, weil die da viel schöner wären, meinte er.

LG, Katja.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe fertig...

Also ich tät das Elsakostüm gern mal sehen :heilisch:
Nicht zuletzt deshalb weil der Kobold als Elsa geht. Kann er doch endlich sein vom Weihnachtsmann gewünschtes Kleid ausführen. Hut ab vor seinem Mut und Selbstbewusstsein. Das hab ich allerdings ausnahmsweise mal nicht selbst genäht, die Zeit vor Weihnachten hat gerade für des Tigers Quidditchrobe gereicht, die ihm für Karneval dann zu schade ist.

Der Tiger, sofern er gesund wäre ginge als Pilot. seine Geburtstagswünsche nach Fliegeranzug , Fliegerjacke (beides bereits Männergrösse S :umfall: ) und Fliegerschal sind erfüllt worden, die passende Fliegerkappe entstammt meiner Nähmaschine .

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe fertig...

Der Kobold ist ja süß :herz:

Respekt den fleißigen Näherinnen!

Ich hab meiner Anna letztes Jahr ein Anna-Kostüm gemacht. Aber dieses Jahr ist das schon wieder out, sie ist heute als "Mittelaltermädchen" mit einem schnöde gekauften nicht wirklich ganz mittelalterlichen Gewand unterwegs. Ich glaub die muss mal zum Tross :nix: (hoffentlich darf ich dann mit, das wär mein Traum)

Sonja war letztes Jahr eine von den Lego Friends, mit selbstgenähtem Röckchen und selbstbemaltem Shirt. Da sie aber leider nur von einer Freundin erkannt wurde, geht sie morgen als Tigerlily in pink. :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe fertig...

Claudia,
Ich mach später mal ein Foto wenn sie wieder da ist und zeig es dir. Jetzt ist sie erstmal bei ihrer Freundin zum Spielen..Und das der Kobold im Kleid geht find ich superklasse und mutig von ihm.
Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe fertig...

Auja Sandra - vor allem, wenn das mit Kanada nun wirklich angehen sollte, dann sind wir nächstes Jahr krank und kommen zu Besuch nach Köln! :jajaja: :bravo:
 
Oben