Ich habe fertig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nemo, 11. Februar 2015.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    113
    So, ich armes Muttertier hab die letzten drei Tage mit der Nähmaschine gekämpft. Aber jetzt bin ich fertig. Karneval kann kommen.. Und während Töchterchen erst in der Schule feiert und dann bei einer Freundin ist, geh ich auf die Couch und erhole mich. Und die Nähmaschine hat erstmal Ruhe...

    Und seid ihr auch bereit ?

    Neugierige Grüße
    Sandra
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich habe fertig...

    Aber sowas von! :prima:

    Marlene geht als Waldelf, mein Freund als Pirat und ich (seit Jahren schon) als Wikingerin. :jaja:

    Was hast Du ihr denn genäht?

    LG, Katja.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich habe fertig...

    Nö :-D


    :winke: , Annie --> bekennender Karneval-Muffel (und das wurde an die Kinder vererbt :hahaha: )
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe fertig...

    dito.

    zum glück sind wir hier auch keine hochburg.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich habe fertig...

    Annie, ich bin ja auch ein Karnevalsmuffel aber unsere Tochter ist nunmal ein echtes Kölsches Mädchen, da kann sie nicht muffeln. Hier werden schon seit Tagen Karnevalslieder gesummt. Und am Sonntag und Dienstag geht's dann zum "Zoch", das erste Mal seit langem, die letzten Jahre sind wir nach Holland geflohen aber dieses Mal hat unsere Tochter ihr Veto eingelegt

    Sie wollte gern als Elsa die Eiskönigin gehen. Das Kostüm ist nicht so toll geworden wie das von Frau Salat letztes Jahr aber allemal schöner als die gekauften. Und mit viel Liebe gedengelt :)..

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich habe fertig...

    Ich bin auch bereit. :)
    Allerdings, weil diesbezüglich völlig talentfrei, nur gekauft.
    Die Madame wird ein wunderschönes Marienkäfermädchen sein. :)
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich habe fertig...

    O ja, das war bei uns in dem Alter auch angesagt, und das war wirklich süß :herzchen:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich habe fertig...

    Du, das ist ja auch völlig o.k. Meine Kinder haben es auch geliebt, im Kindergarten Fasching zu feiern. Auch in den ersten Schuljahren war das noch angesagt. Jetzt bröckelt es aber langsam ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...