Ich habe es getan ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe es getan ...

Stephanie, Computerlinguisten sind die Schnittstelle / Vermittler zwischen natürlicher Sprache und dem Computer. Also "wie bringe ich dem Computer bei, dass er menschliche Sprache versteht?" Sprachsysteme gibt es ja schon. Aber wenn du bei Google nach den "veröffentlichte Enten der letzten zwei Jahre" fragst, dann meinst du Zeitungsenten - bekommen tust du aber von Kochrezepten bis Fotos alles. Und da basteln wir dran rum, dass es besser wird. :) hat also auch was mit Programmieren zu tun, aber auch mit dem Verständnis der eigentlichen Sprache.

Und *psst* den hauptsächlichen Haushalt macht meine Perle. ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe es getan ...

Liebes Schäfchen,

ich bin mir sicher, daß du es schaffen wirst. Du hast in deinem Leben schon ganz andere Dinge gewuppt...Ich wünsche dir ruhige Nerven und ganz liebe Kinder, die spüren, daß Mama gerade mal kurz die Prioritäten anders setzen muß...Alle Daumen sind gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich habe es getan ...

Hm, jetzt dürfen wir 5 Wochen lang nichts schreiben damit du gut lernen kannst?
5 Wochen keine News von deinem Patenkäferchen? Das glaubst du doch selbst nicht *kicher*.
Super, dass das geklappt hat - ich drücke dir die die Daumen dass das alles im ersten Anlauf klappt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe es getan ...

Nix da, tägliche Infos übers Patenkäferchen bitte. Zum Laune halten :)

Was die braven Kinder betrifft: die Jüngste merkt es wohl, sie schwankt grad ob sie krank wird. :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich habe es getan ...

:winke:

Dauemn sind gedrückt!

Tja und was die fünf Wochen Enthaltsamkeit vom Schnulli angeht...:hahaha:...


Heißt bei schönem Wetter kein itzen im Garten, Kuchen essen oder Unkraut zupfen? :heilisch:...

:winke:

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich habe es getan ...

:winke:

Isch disch überwachen? Ich bin eher die, die den Kindern das Spielzeug streitig macht und die tolle Kinderküche in Beschlag nimmt...:heilisch:..

..um dort dann lecker "Unkrautsuppe" zu kochen....:hahaha:..

Wenn Du Handschuhe hast (meine sind hinüber nach der Brennesselaktion) dann ist´s gebongt...:heilisch:...

..ach und Kaffee....:rolleyes:
 
Oben