Ich habe es getan ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich habe es getan ...

Computerlinguistik?

:umfall: :umfall:

Das Wort an sich ist schon unglaublich. Gehe ich recht in der Annahme dass das Fachdeutsch für Computersprachen ist?

Ich finde es einfach hammerhart neben Haushalt und Kind(ern) zu studieren, Hut ab! :prima:

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe es getan ...

Bingo!

Ich hab die Zulassung - wobei eine vage ist, weil ich zwei Scheine nachreichen muss. Der erste Schein - da muss der Dozent, der mich gerade zugelassen hat, seine Klausur noch kontrollieren. Sein Drüberrgucken diagnostizierte aber ein definitiv bestanden. *kopfkratz* Der zweite, da hab ich bei der ersten Klausur wegen Krankheit gefehlt und muss Anfang September nachschreiben, die zweite hab ich bestanden. Beide Scheine muss ich am Tag der Prüfung vorlegen, vier Tage nach der erwähnten Nachklausur.

Für den Wahlpflichtbereich bin ich zugelassen ohen Probleme.

Tja ... nun gibt es ab morgen einen straff organisierten Tagesablauf zwischen Lernen, Wiederholen und Üben. Ob Mischa meinen Account mal fünf Wochen sperren kann? *grübel*
 
Oben