Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Wenn er nicht ganz so teuer wäre, hätt ich ihn sofort bestellt *g*

Ich hab mich bisher nich getraut einen Epillierer zu kaufen, da man eben von vielen schlechten Geräten liest.

Aber der Preis :umfall:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

boah Sabine, RESPEKT! an die Achseln habe ich mich bislang auch noch nicht getraut, aber der Tip mit dem Kühlakku hört sich gut an.

Zu der Creme, ich nehme von Bepanthen die für empfindliche Haut und damit creme ich auch die Bikinizone, von daher denke ich die würde sich auch für die Achseln eignen.

LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf die Amazon Startseite. Welchen Epilierer hast du denn jetzt?
Ich werde mir wohl erst im Dezember einen richtig guten teuren leisten können. Bis dahin muss ich mit dem alten Silk epil Soft Plus vorlieb nehmen, der überhaupt nicht alle Haare erwischt. Meine Beine fühlen sich trotzdem stachelig an und ich mache das alle 3-4 Tage.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

@Heike Bepanthen habe ich dann auch genommen, das ging ganz gut. Beim nächsten mal wird es sicher nicht mehr so lange wehtun. ;)

@Rebecca Bei mir funktioniert der Link. :???:
Es ist der Braun 5585 Epilierer Silk-épil Xelle Easy Start Body & Face traumviolett.

Musst du epillieren? :umfall:

Als ich das erste mal die Beine mit dem neuen epilliert habe, dachte ich mir, der bringt außer weniger Schmerzen nicht viel. Bis mir auffiel, daß der neue ja 2 Stufen hat. :oops:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Teebaumöl gegen Entzündungen und zur Beruhigung etc. Lavendel geht sicher auch. Die Haut ist da ja doch recht empfindlich. Direkt nach dem Öl eine Wundschutzcreme, am besten eine etwas fettige mit Zink. Ist glaube ich eh in jeder Wundschutzcreme drin. :???: Klappt zumindest "untenrum" sehr gut. :wink:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

@Heike Bepanthen habe ich dann auch genommen, das ging ganz gut. Beim nächsten mal wird es sicher nicht mehr so lange wehtun. ;)

@Rebecca Bei mir funktioniert der Link. :???:
Es ist der Braun 5585 Epilierer Silk-épil Xelle Easy Start Body & Face traumviolett.

Musst du epillieren? :umfall:

Als ich das erste mal die Beine mit dem neuen epilliert habe, dachte ich mir, der bringt außer weniger Schmerzen nicht viel. Bis mir auffiel, daß der neue ja 2 Stufen hat. :oops:
Also, ich komme nach wie vor nur auf die Startseite von Amazon ... keine Ahnung.

Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt, aber 85 € sind schon happig.

Ich müsste ja nicht so oft epilieren, wenn dieser blöde Epilierer mal alle Haar auszupfen würde, aber so wie es mir scheint, erfasst er einige nicht und machen werden nicht mit der Wurzel rausgezupft sondern brechen ab und wachsen eben nach.

Wenn ich über meine Beine gehe, ist das kein glattes Gefühl, sondern wie 1 Tag nach dem Rasieren.
Und ich mache das auch immer auf Stufe 3.
 
Oben