Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Alley

Miss Ellie
Ich habe mir letzte Woche diesen Epilierer gekauft.
Nachdem ich letzte Woche mit Begeisterungsrufen meine Beine epiliert habe :bravo: , habe ich mich heute an meine Achseln gewagt. Die Überwindung war groß, aber mit zusammengebissenen Zähnen ging es doch erstaunlich gut.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. So weiche Haut hatte ich das letzte mal mit 11 Jahren unter meinen Achseln. :hahaha:
Jetzt meine Frage: Mit welcher Creme pflege ich die frisch epillierte Haut? Für die Beine nehme ich normale Feuchtigkeitscreme, aber in den Achseln, würde mir das, glaub ich, zu sehr brennen.
Also was nehme ich für unter die Arme?

Liebe Grüße
Sabine
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Ich kann dir nicht weiterhelfen aber - Respekt 8-O fürs Epilieren unter den Armen!!!
Das traue ich mir bis heute nicht zu... obwohl ich eigentlich einen guten Braun-Epilierer habe.
Dein Modell ist aber anscheinend noch mal ne Stufe besser - ich glaube da wird demnächst mal ein neues Modell fällig bei mir ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Sabine, du hattest ja vorher den gleichen wie ich.

Ist der Neue so viel besser?
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Ja, ich finde ich schon besser. :jaja:
An Stellen, wo ich mit dem alten die Zähne zusammenbeissen musste (bei mir waren es die Oberschenkel und die Arme) geht es jetzt doch viel schmerzfreier! :cool:
Und schneller geht es auch! :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Hallo,

mich nervt, dass rasierte Achseln nicht so "sauber" aussehen :heilisch:. Aber auf die Idee, das Epiliergerät zu benutzen, bin ich noch nie gekommen :cool:.

Respekt, dass du das geschafft hast :prima:. Ich werd mal vorsichtig "üben" gehen :umfall:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Bei mir sehen die Achseln immer total glatt aus und fühlen sich auch ganz weich an :jaja:

Ich habe diesen Rasierer, bei dem schon Seife dabei ist - Intuition glaub ich :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Bei mir sehen die Achseln immer total glatt aus und fühlen sich auch ganz weich an :jaja:

Ich habe diesen Rasierer, bei dem schon Seife dabei ist - Intuition glaub ich :???:

Naja! Ich könnte da mit so einer dunkel ge*ten Fläche mitbieten :heilisch:. Wobei ich übrigens den selben Rasierer benutze :cool:.

Oh nee, ne! Jetzt kommt mir dieses Sternchen in die Quere :cool:. Aber ihr könnt euch bestimmt denken, was gemeint ist.

Tschüüss, Andrea
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich habe es getan und brauch noch einen Tip von euch

Andrea, wenn du es wagst, dann benutze am besten vorher zum betäuben einen Kühlakku (in einem Handtuch gewickelt). Ohne diese Betäubung hätte ich es nicht machen können. :umfall:

Mich nervten auch die nicht so ganz sauber aussehenden Achseln, da ich sehr dunkles Haar habe. Und richtig glatt waren sie vielleicht 2 Stunden. :cool:

Mal sehen, wie lange es jetzt hält... ;)

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben