Ich habe es geschafft

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich habe es geschafft

Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:

Bei mir dauert es noch bis Ende Mai...:heul: ich hoff ich schaff das!
 
C

Che

AW: Ich habe es geschafft

Boah, Rebecca, klasse!!

Ehrlich, ich find' das ganz toll - und hoffe, dass ich mein Studium mit Kleinkind ebenfalls "gebacken" kriege. ;-)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

:bravo: :bravo: :bravo:

Hut ab,dass Du das soooooooooo gut geschafft hast!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
:hicks:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe es geschafft

Rebecca, ich habe einen Riesen :respekt: vor deiner Leistung. Hinzu kommen bei dir ja auch noch die familiären Schwierigkeiten, die du auch noch wegstecken musst.

Gratuliere von :herz: en und ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Laufbahn :bussi:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habe es geschafft

Petra hat gesagt.:
Glückwunsch!!!!

Find ich ganz große Klasse, dass du es durchgezogen hast mit 2 sooo kleinen Kindern :respekt:


Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern!!!!!


Jaaaaaaaaaaa das finde ich auch Glückwunsch :respekt:
 
M

Marion

AW: Ich habe es geschafft

Wirklich toll- Respekt, das ist eine grosse Leistung!!!!!!

Viel Spass beim Weiterarbeiten!!!

Welche Ausbildung hast Du denn nun??
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe es geschafft

Ihr seid wirklich spitze :bravo:

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :bussi:
Mumptie hat gesagt.:
Gratulation!
Darf ich fragen was Du nun von Beruf bist? Bin ja noch nicht so lange aktiv im Forum unterwegs......
Marion hat gesagt.:
Welche Ausbildung hast Du denn nun??
Also, der Ausbildungsberuf nennt sich Kauffrau für Bürokommunikation, aber nach der Ausbildung ist man ja keine Kauffrau (dazu fehlt noch einiges mehr), sondern eigentlich Verwaltungsangestellt.

In meinem Arbeitsvertrag steht allerdings "Zeitangestellte" :nix:

LG
Rebecca
 
Oben