Ich habe es geschafft

Rebecca

Pfiffikus
Hallo liebe :schnuller

Heute war ja meine mündliche Prüfung und ich habe sie mit 85 Punkten hinter mich gebracht.
Insgesamt habe ich nun meine Abschlussprüfung mit 3 abgeschlossen.

Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe!

Ab morgen geht dann der ernst des Lebens los.
Habe nun vorerst einen Arbeitsvertrag für 1/2 Jahr mit einer 41 Std. Woche :umfall:
Ich hoffe, dass ich danach noch weiter verlängert werde, dann aber auch höchstens nur 2 Jahre.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun meine Ausbildung beendet habe.
Nun fängt ein neuer Abschnitt an.

LG
Rebecca
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich habe es geschafft

Das freut mich für Dich, Rebecca, herzlichen Glückwunsch !!!!

lg
Bärbel
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich habe es geschafft

Super klasse

:herz:lichen Glückwunsch ich freue mich mit dir :prost:


Und einen schönen neuen Lebendsabschnitt wünsch ich Dir

:laola::laola::laola:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich habe es geschafft

Glückwunsch!!!!

Find ich ganz große Klasse, dass du es durchgezogen hast mit 2 sooo kleinen Kindern :respekt:


Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern!!!!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

Hallo Rebecca,

herzlichen Glückwunsch. Freue mich, dass du es nun geschafft hast! :bravo:
Hab echt Respekt vor dir, da du das mit 2 kleinen Kindern durchgezogen hast.

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Ich habe es geschafft

:prost: :respekt: Super, Glückwunsch, mit zwei kleinen Kindern ist das absolut Top !!!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

Super!!!!!!!

Ich habe auch eine Lehre begonnen als LIsa 2 Jahre alt war, und weiß wie anstrengend das ist! Haushalt, Kind, Schule, Ehepartner usw..... Nun hast du es geschafft und kannst mächtig Stolz auf dich sein!:bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich habe es geschafft

Danke an Euch alle.
Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das so gut geschafft habe, aber ohne die Unterstützung meiner Familie hätte das nicht so gut geklappt.

Sämmy hat gesagt.:
Super!!!!!!!

Ich habe auch eine Lehre begonnen als LIsa 2 Jahre alt war, und weiß wie anstrengend das ist! Haushalt, Kind, Schule, Ehepartner usw..... Nun hast du es geschafft und kannst mächtig Stolz auf dich sein!:bravo:
Ich sollte ja eigentlich 09/2002 die Ausbildung beginnen, aber weil ich eben schwanger geworden bin und Alessia am 26.09.2002 geboren wurde, habe ich 1 Jahr Elternzeit eingeschoben und 09/2003 angefangen (da war Alessia fast 1 Jahr alt).

Tja und letztes Jahr habe ich dann eben Vincenzo bekommen und direkt nach dem MuSchu weitergearbeitet und dann noch 1/2 Jahr die Ausbildung verkürzt.

Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.

LG
Rebecca
 
Oben