Danielle
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Kleine Anekdote von heute morgen:
Noëlle und Anouk sitzen in ihrem Planschbecken auf dem Balkon, unten läuft eine mir unbekannte Frau vorbei.
Noëlle: "Hallooooooo Frauuuuuu!" - keine Reaktion..
also nochmal "HAAAALLLLOOOOOOOO FRAUUU!" - wieder keine Reaktion
dann als sie schon fast weg war und meine Tochter immer noch "HAAAAALLOOOOO!" brüllte, kam sie wieder zurück. Noëlle wollte sofort auf meinen Arm um nochmal deutlich "Hallo" sagen zu können. Die Frau fragt sie, wer sie denn sei..
Noëlle voller Stolz: "Opas Hosenscheisser!"
Die Frau schaut mich etwas irritiert an und meint dann auf mich deutend: "Und wer ist das?"
"Opas Hosenscheisser Mama"
Na klar, was oder besser wer denn sonst!?!
:weglach:
Mein Papa hat sie im Urlaub einmal so genannt und das hat sie sich wohl gemerkt :nix:
Ich habe uns dann aber doch noch richtig vorgestellt..

Noëlle und Anouk sitzen in ihrem Planschbecken auf dem Balkon, unten läuft eine mir unbekannte Frau vorbei.
Noëlle: "Hallooooooo Frauuuuuu!" - keine Reaktion..
also nochmal "HAAAALLLLOOOOOOOO FRAUUU!" - wieder keine Reaktion
dann als sie schon fast weg war und meine Tochter immer noch "HAAAAALLOOOOO!" brüllte, kam sie wieder zurück. Noëlle wollte sofort auf meinen Arm um nochmal deutlich "Hallo" sagen zu können. Die Frau fragt sie, wer sie denn sei..
Noëlle voller Stolz: "Opas Hosenscheisser!"
Die Frau schaut mich etwas irritiert an und meint dann auf mich deutend: "Und wer ist das?"
"Opas Hosenscheisser Mama"
Na klar, was oder besser wer denn sonst!?!

:weglach:
Mein Papa hat sie im Urlaub einmal so genannt und das hat sie sich wohl gemerkt :nix:
Ich habe uns dann aber doch noch richtig vorgestellt..