Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Freitag ist perfekt! Also Kaffee bei mir :bravo:


Opas Hosenscheisser Mama freut sich schon!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Klasse, ich hoffe nur dass ich mein Auto dann wieder habe, das ist nämlich früh in der Werkstatt. Wenn nicht muss ich halt nen Leihwagen nehmen!
 
F

frooky

AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

:weglach: suuuuuuuper pruhst :weglach: ich kann nüscht mehr :weglach:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Steffie, wenn es für Dich einfacher ist, können wir es auch um eine Woche verschieben, aber das wird dann schon wieder knapp mit Eurer Hochzeit, oder :???: ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Ne, wir lassen es mal so. Ich denk ich werd eh nen Leihwagen brauchen, denn es scheint was grösseres zu werden. Schickst mir noch deine Adresse? Und Tel?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Ich freu mich!!

..und falls jemand noch Lust hat unserem Kaffeetrinken beizuwohnen - Ihr seid herzlich eingeladen!

:bussi:



P.S. Der Pfarrer, unser Nachbar, hat mich heute auch auf den Hosenscheisser angesprochen, wir wohnen echt in einem Kuhkaff - er kam doch gestern erst aus dem Urlaub..!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Danke Steffie für diesen wirklich superschönen Tag :bussi: !
 
Oben