Ich habe als Mutter versagt!

Ich habe ... Kinder und ungefähr ... mal im Monat das Gefühl, versagt zu haben.

  • 1 Kind - nie

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • 2 Kinder - nie

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • 3 Kinder (und mehr) - nie

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • 1 Kind - einmal im Jahr

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • 2 Kinder - einmal im Jahr

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • 3 oder mehr Kinder - einmal im Jahr

    Abstimmungen: 3 3,4%
  • 1 Kind - jeden Monat

    Abstimmungen: 5 5,7%
  • 2 Kinder - jeden Monat

    Abstimmungen: 20 23,0%
  • 3 oder mehr Kinder - jeden Monat

    Abstimmungen: 10 11,5%
  • 1 Kind - ANDAUERND!

    Abstimmungen: 6 6,9%
  • 2 Kinder - ANDAUERND!

    Abstimmungen: 11 12,6%
  • 3 oder mehr Kinder - ANDAUERND!

    Abstimmungen: 10 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich habe als Mutter versagt!

Als Alex juenger war, sicherlich 1x im Monat - aber ich sage Euch: Nun gar nicht mehr und das sicherlich schon seit 2-3 Jahren, denn ich habe gesehen, was fuer ein wunderbarer junger Mann mein Sohn trotz all meiner und seiner Macken geworden ist. Und da kann ich dann ja nicht gross versagt haben. Viele Gruesse, Mama
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Ich habe als Mutter versagt!

Ich habe das Gefühl eher selten...
was in erster Linie sicher an meinen Kindern liegt. Sie machen mir das Muttersein recht leicht (noch:rolleyes:)...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe als Mutter versagt!

Hmmmmm,

als Mutter versagt hab ich in meinen Augen noch nie.
Aber aus Sicht der Großen mach ich vieles nicht richtig bzw. so, wie sie es gerne hätte :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich habe als Mutter versagt!

Danke, Finchen - du hast auf den Punkt gebracht, was ich meinte.
Ich meine dieses Gefühl von "ALLE haben gut erzogene, höfliche Kinder, NUR MEINE können ein 'Danke' höchstens RÜLPSEN, dafür aber in drei Tonarten, das letzte Mal habe ich freundlich mit ihnen gesprochen, als sie letzte Weihnachten ins Bett huschten, ansonsten können die Nachbarn zwei Straßen weiter unsere Dialoge mitsingen und TROTZDEM hört hier NIEMAND auf mich."

Und natürlich ist auch ein "Andauernd" nicht als 24/7 zu verstehen, sondern im Sinne von "irgendwie ständig" oder auch "in letzter Zeit eindeutig zu oft".

Salat
 
Oben