Ich hab.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hab.....

Das mag ich aber alles nicht:baetsch:

Ich trink mich lieber satt...

Gruss mel,Schorle süppelnd

:bussi:

laß es dir schmecken :zwinker: genauso wie ich mir in 15 minuten meinen ofenkäse schmecken lasse..... :nix:

nachteil, mir is schlecht wenn ich fertig bin, dein Vorteil, dir nicht :)

GLG JEnny
 

Jona

mit Schild
AW: Ich hab.....

Mh, Käse geht immer :D
Aber Ofenkääääseeee! Wobei ich grad wieder das Kranksein merke *nörgel*, wieso schleichen sich Mittelohrentzündungen so heimtückisch an?? *anmerk*: aber KÄSE geht!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab.....

Dann haste ja noch überlebens chance :hahaha:
Unser grosser(Mario)sitzt gerade hinter mir und isst Eintopf :nein: obwohl besser als Fisch Bordolaisse zum frühstück :sagnix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hab.....

*Brech* fisch zum frühstück.....ich würd sofort aufhören zum essen......

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab.....

nee,fisch zum Frühstück geht ja gar nicht :ochne::ochne::ochne::ochne:

jez Lakritz knabbernde Grüsse von mel
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab.....

den macht er sich immer selber, weil er kein hunger auf brot hat, sondern hunger auf was warmes :nein:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich hab.....

Fisch geht :) *nick*
So, Mädelz, ich verschwinde mal ins Bettchen, gesund(er) werden!
Wink!
 
Oben