Ich hab soooo einen Hals....!!!!

Lisa

Harmoniesuchtel
hallo zusammen

was den mangelnden hochwasserschutz angeht, das hat nix mit bush an sich zu tun, das ist politik... hier in der schweiz gabs ja auch grad schlimme hochwasser und überschwemmungen und an vielen orten wieder in dem ausmass oder noch schlimmer als vor 6 jahren und da wurde auch nix gemacht...

ich finds einfach schlimm, wenn man in so einem falle direkt nix anderes zu tun hat, als auf den politikern rumzuhacken, es gibt wirklich wichtigeres im moment, die politiker kann man danach *schlachten*

nun muss man handeln und wenn man das von hier aus nicht kann, wäre ein guter gedanke richtung opfer besser als sich über einen politiker, der nicht von uns allen hier gewählt wurde, den mund zu zerreissen..

ich find auch nicht alles gut was bush macht, aber der irakkrieg und eine naturkatastrophe haben nix miteinander zu tun. und hätte er das gebiet schon VOR dem sturm evakuieren lassen und es wäre nix passiert, würden nun alle wettern über das geld, welches für nix ausgegeben wurde.

im trockenen sitzen und über die im wasser draussen schimpfen , das mag ich nicht, da bin ich ehrlich.

ich wünsche uns allen, dass wir sowas nie erleben müssen.

liebe grüsse

lisa
 

Pluto

Schokoladine
Nun eigentlich sagen mom. die überlebenden auf CNN alles...........!!!
und ich kann mich Nicky anschliessen, wollte dies auch noch schreiben, dass er einfach zu stolz ist hilfe anzunehmen.(Was sie scheinbar laut nicky jetzt doch angenommen haben)

Ich habe nich das gefühl, dass 20ooo Hilfskräfte viel sind. Das ist dort eine andere Dimension als hier.

Tut mir sehr leid wegen deinen Verwandten Karina, ich hoffe es geht ihnen gut.
 

Nicky

Dauerschnullerer
Karina, das mit Deinen Verwandten hab ich jetzt erst richtig gelesen!

Mensch, das tut mir leid! Unsere Gedanken sind bei Euch und wir drücken fest die Daumen!!!
 
R

Rabesocke

Danke Phantasia, du sprichst mir au der Seele!


@Pluto,
sag mal. warst Du schon mal Praesidentin eines Landes? Du scheinst Dich ja maechtig gut auszukennen.

Um es gleich vorweg zu nehmen:
Ich fuer meinen Tei war natuerlich auch noch nicht Praesidentin- aber ich hab's wenigstens studiert.

Sorry,
aber bei soviel Hobbywissen geht mir einfach die Hutschnur hoch.
 

Pluto

Schokoladine
ehm sorry was hat dies mit Präsidentschaft zu tun??Ist doch schön für dich, wenn du dies Studiert hast. Nur soviel ich bin auch nicht vor ort, ich sehe das was mir die Medien zeigen und das gefählt mir gar nicht. Ich kann es auch nicht haben, dass die Medien lieber Filmen als zu helfen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, Es gibt leider immer Leute die aus der Armut anderer Profit schlagen möChten.

hmmmmm lassen wir es, ich wollte noch mehr schreiben aber...........
 

Nicky

Dauerschnullerer
*räusper*

Ich denke nicht das man ein Land geführt haben muß um sich eine Meinung zu bilden und diese auch zu äußern.

Und ich finde das man die Meinung anderer respektieren sollte, so wie man sich wünscht das auch die eigene respektiert wird.

Noch ist es ja sachlich, aber ich glaub es triftet langsam ab wenn das so weiter geht. Wollen wir das angesichts der dort leidenden Menschen wirklich? Ich teile die Meinung der meisten hier was Präsident Bush betrifft und ich könnte durchaus noch einiges dazu schreiben, aber ich plädiere hier jetzt mal dafür solch eine Diskussion vielleicht um einige Tage oder Wochen zu verschieben bis das Leid in Louisiana ein wenig gemildert ist.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
liebe nicky, genau das meinte ich mit meiner letzten antwort, dass es doch jetzt piepegal ist, was wir alle hier von bush halten, furchtbar ist, was dem einzelnen passiert ist. ich wünsche den betroffenen viel kraft.

nadja, nur noch dieses (nachdem ich nach dem 3. lesen deiner letzten antwort verstanden habe was du meinst): genau das was du sagst, mein ich ja, dass du durch das was du über medien hörst deine meinung vehement kundtust, medien zeigen gerne das was am besten rüberkommt und das ist nun mal nicht, wenn sie bush loben müssten.

mir gehts um die menschen und ob bush nun 2 tage zu früh oder zu spät reagiert hat, ist im moment egal, wichtig ist, dass die menschen, die da leben, nicht alles verlieren und den verlust ihrer familien überstehen, alles andere ist unwichtig..

lg

lisa
 
Oben