ich hab SOOO nen Hals!! !

Conny

Mrs. Snape
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

Ne, der Schnuppertag findet auch in der Gruppe statt, in die er dann ab Sept. fest geht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

:winke:

theoretisch könnte Carina ja am Schnuppertag in die andere Gruppe.

Aber ich denke, da lässt sich sicherlich was machen.

Bei uns war fast genau der gleiche Fall.

Ich habe nur durch Zufall (es gibt keine Zufälle :wink: ) erfahren, dass Tim in eine Gruppe sollte, bei der kein einziges Kind aus unserem Gemeindebereich war und auch in Zukunft nicht kommen würde.

Das fand ich schon doof und habe mit der Leiterin gesprochen.

In unserem Fall war das dann so, dass insgesamt 3 Kinder pro Gruppe davon betroffen waren (ich wollte ja auch, dass Tim mit meiner Nichte und meinem Neffen in eine Gruppe geht die wiederum in einen anderen Gemeindebereich fallen).

Naja - langer Rede kurzer Sinn: es ging ohne Probleme - die Leiterin musste halt nochmal ein bissi jonglieren, aber es war nicht wirklich tragisch.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

So, mein Mann hat mit der Kiga-Leiterin eben telefoniert.

Die gute Frau behauptet vehement, dass ICH von Anfang an gesagt hätte, dass Christoph in die Blumengruppe soll :verdutz: ! Hä??? Das hab ich NIE NIE NIE niemals gesagt!

Ehrlich gesagt - und das weiß auch mein Mann - hab ich mit ihr NIE über irgendeine Gruppeneinteilung gesprochen, lediglich über die Buchungszeit an der Anmeldung. Dort konnte sie sich aber noch nicht gruppentechnisch festlegen, weil sie ja erst alle Anmeldungen brauchte und ja noch die Schuleinschreibung abwarten mußte, wer von den Vorschulkindern tatsächlich in die Schule gehen wird.

Die redet sich jetzt voll raus. :ochne:

Mein Mann ist wohl am Ende des Gesprächs ziemlich laut geworden :oops: - denn sie hat dann doch noch eingeräumt, alles mögliche zu tun, damit er doch in die Sonnengruppe kann.
Den Schnuppertag darf er aber schonmal auf alle Fälle in der Sonnengruppe verbringen. Da bin ich schonmal sehr erleichtert!

Also entweder ist die blöd oder ich bin es.....
 
M

MagicMoments

AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

Conny hat gesagt.:
Also entweder ist die blöd oder ich bin es.....

...oder man macht sich das Leben wieder schwerer als es ist.

Conny, ist doch egal, wer was gesagt hat.
Schuldzuweisungen brauchts da nicht. Ich versteh ehrlich nicht, warum von der KiGa-Leiterin nicht einfach gesagt wird, sie kümmert sich drum. Nein, da muss sie sich rausreden.

Ist doch schon mal super, dass es jetzt mit dem Schnuppertag in der Sonnengruppe klappt.

Und der "Rest" funktioniert bestimmt auch noch.

LG
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

Ja, was weiß ich warum sie das behauptet. Entweder hat das jmd anders gesagt und sie verwechselt mich mit derjenigen - oder sie will es tatsächlich nur auf mich schieben und hat wohl schon damit gerechnet, dass wir nicht damit einverstanden sind.

Egal - ich hoffe sie kriegt den Dreh noch, dass wir in die Sonnengruppe können.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

Noch ein Nachtrag, weils so schön ist *ironie*:

Eben hab ich mit meiner Freundin telefoniert, die ihre Tochter ab Sept. das 2. Jahr in der Sonnengruppe hat und die ab September auch die verlängerte Betreuung gebucht hat (bis 13.30 wie wir). Das Mädel bleibt in der Sonnengruppe (sind auch vom Dorf) und geht die letzte Stunde anschließend bis 13.30 in die Blumengruppe, wie einige andere Sonnenkinder auch.

Ich frag mich bloß, wieso das bei uns von Anfang an nicht so funktioniert? :bruddel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: ich hab SOOO nen Hals!! !

Tja, liebe Conny, sowas frag ich mich manchmal auch...:umfall:
Aber nun sieht es ja ganz gut aus! Wenn der Schnupperkurs schonmal da ist, dürfte der Rest wohl auch kein Problem mehr sein.
:winke: Liebe Grüße von Bianca
die grad auch ziemlich geladen von der Arbeit kommt, weil heut so vieles schief lief :bruddel:
 
Oben