Haustiere Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo,

wie geht es eurer Süssen heute?

Lg,
Michaela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ja, ich habe heute auch schon häufiger reingeschaut... gibt es Neuigkeiten? Was hat die Punktion ergeben?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ach Mensch Melanie :tröst: Ich hoffe Ihr bekommt gute Nachrichten !

Alles Liebe
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo,
es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Aber ich konnte nicht.
Adana ist seid gestern 16.30 leider im Hundehimmel.
Die Ärzte haben Metastasen in der Leber und im Gehirn gefunden.
Sie hätte auch mit OP keine Chance gehabt.
Wir hielten es daher für richtig sie nicht länger leiden zu lassen.
Wir vermissen sie jetzt so schrecklich.
Wir waren die ganze Zeit bei ihr. Sie ist jetzt dort begraben, wo sie sich am liebsten aufgehalten hat, bei uns im Garten.
Der Onkel von meinem Mann wird ihr eine schöne Grabplatte machen.
Sie fehlt uns hier so sehr, ich kann das garnicht beschreiben.

Danke nochmals für Eure lieben Worte und das ihr mit uns die Daumen gedrückt habt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ach nein Melanie. Ich habe es befürchtet wollte es aber auch nicht wahrhaben. Es tut mir sooo unendtlich leid.

Ich habe trotzdem gehoft. Mein Beileid. Ich hoffe du kennst das Gedicht von der Regenbogenbrücke....den dort wird sie drüber gegangen sein.

Nochmals mein Beileid
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ach Melanie,

ich drück euch alle ganz fest!

Was solche ein Verlust Bedeutet, kann wohl nur der nachvollziehen, der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat.

In Gedanken bei euch

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo Melanie,

das tut mir so leid. Wir haben am 22.09.05 einen unserer beiden Berner auch durch einen Tumore verloren und es schmerzt immer noch.

Ich drück Dich ganz doll.

Mitfühlende Grüße
Corinna
 
Oben